2 Guns

  • Denzel Washington als Bobby Trench (l.) und Mark Wahlberg als Michael Stigman (r.) Vergrößern
    Denzel Washington als Bobby Trench (l.) und Mark Wahlberg als Michael Stigman (r.)
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Stig (Mark Wahlberg) Vergrößern
    Stig (Mark Wahlberg)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/Sony/Sony Pictures Television Inc
  • Deb (Paula Patton) Vergrößern
    Deb (Paula Patton)
    Fotoquelle: © TV Puls
  • Edward James Olmos als Papi Greco Vergrößern
    Edward James Olmos als Papi Greco
    Fotoquelle: © TV Puls
Spielfilm, Actionkomödie
2 Guns

Infos
Originaltitel
2 Guns
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 26. September 2013
DVD-Start
Do., 30. Januar 2014
Sky Action
Di., 03.03.
04:55 - 06:45


Wuchtige Actionkomödie mit einem explosiven Buddy-Gespann: Denzel Washington und Mark Wahlberg jagen als streitlustiges Cop-Duo gefährliche Drogengangster. - Die Agenten Michael (Mark Wahlberg) und Robert (Denzel Washington) ermitteln undercover in einem Drogenkartell - jedoch für verschiedene Geheimdienste und ohne voneinander zu wissen. Nach einem gemeinsamen Bankraub geben sie sich gegenseitig zu erkennen. Das ändert aber nichts an ihrem Misstrauen. Doch nachdem ihre Vorgesetzten sie fallen lassen, ist das Duo auf sich allein gestellt und muss sich widerwillig zusammenraufen, um Drogenboss Papi Greco (Edward James Olmos) zu stellen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "2 Guns" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "2 Guns"

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Always Shine

Always Shine

Spielfilm | 04.03.2020 | 02:15 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Action Wrecker

Wrecker

Spielfilm | 04.03.2020 | 04:40 - 06:10 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
Sky Cinema Wenn du König wärst- poster

Wenn du König wärst

Spielfilm | 04.03.2020 | 04:50 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr