2 durch NRW

Natur+Reisen, Land und Leute
2 durch NRW

Infos
Produktionsland
Deutschland
SWR
Mi., 06.03.
07:00 - 07:15
Folge 3, Sauerland


Sie paddeln auf einem Stausee, kraxeln auf Berge und fangen einen Gangster. André und Esther gehen für ihre Rätselreise durchs Sauerland an ihre Grenzen. Kennerkind Connor aus Winterberg fordert sie ganz schön heraus. Wer könnte der größte Feuerspucker im Sauerland sein? Und wo gibt es denn bitteschön Räder in der Erde? Connors Rätsel bringen die beiden "Schnitzeljäger" nicht nur ins Grübeln, sondern auch in Action. Werden die beiden Fährtensucher alle Aufgaben lösen und am Ende ihre Überraschungsbelohnung bekommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Nationalpark Insel Asinara -Wahrzeichen der Insel sind die grauen und weißen Esel

Italien, meine Liebe - Sardinien

Natur+Reisen | 04.03.2019 | 03:20 - 04:05 Uhr
4/502
Lesermeinung
arte Der Weinbauer Arman Galicic baut seine Reben in 800 Meter Höhe an.

Metropolen des Balkans - Sarajevo

Natur+Reisen | 04.03.2019 | 18:35 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr