2 für 300

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: WDR
Report, Dokumentation
2 für 300

Infos
Produktionsland
Deutschland
WDR
Mi., 31.10.
14:50 - 15:35
Mit Tamina Kallert in Barcelona


Seit vielen Jahren gilt Barcelona als das touristische Top-Städte-Ziel in Spanien. Doch was macht den Zauber der 1,6-Millionen-Stadt aus? Welche verborgenen Schönheiten gilt es zu entdecken und nicht zuletzt: wie sehr kann man Barcelona genießen, wenn man aufs Geld achten muss? Diesen Fragen gehen Tamina Kallert und ihr Kameramann Uwe Irnsinger nach. Zwei Tage haben die beiden Zeit, das neue und unbekannte Barcelona zu entdecken - doch dabei dürfen sie nicht mehr als 300 Euro ausgeben. "Essen und Trinken ist in Barcelona erfreulich günstig", so Tamina Kallert "aber die Eintrittsgelder der Sehenswürdigkeiten gehen leider brutal ins Geld!" Doch mit Geheimtipps von Einheimischen bewaffnet, zeigen die Moderatorin und ihr Kameramann den WDR-Zuschauern, wie man die Hauptstadt der Katalanen in vollen Zügen für wenig Geld genießen kann, ohne Abstriche machen zu müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Neues von der Dunkelgräfin aus Hildburghausen

Neues von der Dunkelgräfin aus Hildburghausen

Report | 12.12.2018 | 01:40 - 02:10 Uhr (noch 29 Min.)
/500
Lesermeinung
RTL II Isabella und Dennis haben keinen festen Wohnsitz mehr.

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? - Obdachlos auf Mallorca

Report | 12.12.2018 | 01:50 - 03:20 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit aus Aachen

Report | 12.12.2018 | 02:25 - 02:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr