2 für 300 - Viel Ferien für wenig Geld

Moderatorin Tamina Kallert im Gespräch mi einem Einheimischen in Dublin Vergrößern
Moderatorin Tamina Kallert im Gespräch mi einem Einheimischen in Dublin
Fotoquelle: SRF/WDR
Natur+Reisen, Tourismus
2 für 300 - Viel Ferien für wenig Geld

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SF2
Sa., 13.10.
17:25 - 18:05
Folge 15, Dublin


In der Reisesendung haben die zwei, Moderatorin Tamina Kallert und ihr Kameramann Uwe Irnsinger, für ihren zweitägigen Trip nur ein begrenztes Budget von 300 Euro vor Ort zur Verfügung, um Städte wie Mailand, Kopenhagen oder Maastricht von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Neugierig, unbefangen, spontan und mit einer Extraportion Abenteuerlust im Gepäck durchstreifen Tamina und Uwe die Strassen, Märkte oder Shops der Stadt. Immer auf der Suche nach Geheimtipps von Einheimischen. Wo sind die trendigsten Viertel, Cafés und Ateliers? Wo gibt es regionale Spezialitäten, von denen die Einheimischen wissen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Akkordeon-Spieler in Tulle.

Reisewege Frankreich - Das einsame Herz Frankreichs

Natur+Reisen | 13.10.2018 | 12:45 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Lust auf Wandern!

Lust auf Wandern! - Vom Ruhrgebiet ins Münsterland

Natur+Reisen | 13.10.2018 | 14:45 - 16:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
3sat Rittnerbahn in Maria Himmelfahrt.

Bahnschatz Südtirol - Von Meran auf den Ritten

Natur+Reisen | 14.10.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr