2 für 300 - Viel Ferien für wenig Geld

Surfen in München Vergrößern
Surfen in München
Fotoquelle: SRF/WDR
Natur+Reisen, Tourismus
2 für 300 - Viel Ferien für wenig Geld

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SF2
So., 02.12.
10:20 - 11:00
Folge 11, München


In der Reisesendung haben Moderatorin Tamina Kallert und ihr Kameramann Uwe Irnsinger für ihren zweitägigen Trip nur ein begrenztes Budget von 300 Euro zur Verfügung, um Städte wie Mailand, Kopenhagen oder München von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Neugierig, unbefangen, spontan und mit einer Extraportion Abenteuerlust im Gepäck durchstreifen Tamina und Uwe die Strassen, Märkte und Shops der Stadt, immer auf der Suche nach Geheimtipps von Einheimischen. Wo sind die trendigsten Viertel, Cafés und Ateliers? Wo gibt es regionale Spezialitäten, von denen die Einheimischen wissen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Tamina in der Dominikanischen Republik

Tamina in der Dominikanischen Republik

Natur+Reisen | 01.12.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Elsass, da will ich hin!

Elsass, da will ich hin!

Natur+Reisen | 01.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr