2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Planet
Natur+Reisen, Tourismus
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Planet
Di., 27.08.
12:45 - 13:20
In Barcelona


Seit vielen Jahren gilt Barcelona als das Top-Städte-Ziel in Spanien - und die Katalanen tun viel dafür, dass das so bleibt! Erst im Juni wurde Spaniens zweitgrößte Stadt auf Platz 24 der sog. ¿Monocle¿- Liste gewählt und ist damit die einzige Mittelmeer-Metropole überhaupt, die es in die Top 25 der lebenswertesten Städte geschafft hat. Doch was macht den Zauber der 1,6 Millionen-Stadt aus?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Bahnveteran am Bahnhof von Santa Cruz.

Mit der Eisenbahn durch Bolivien

Natur+Reisen | 27.08.2019 | 14:20 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Pekinger Westbahnhof.

Mit dem Zug von China nach Rußland

Natur+Reisen | 27.08.2019 | 14:30 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Senderlogo "3sat"

Bornholm - Dänische Ostseeinsel

Natur+Reisen | 27.08.2019 | 21:40 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr