2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

  • Tamina Kallert Vergrößern
    Tamina Kallert
    Fotoquelle: © Planet TV / WDR
  • Auf dem dritten Bild stehen Uwe und Tamina vor der berühmten "Ponte Dom Luis", der zweigeschossigen Brücke, die auch heute, 130 Jahre nach Eröffnung, noch voll benutzt wird. Oben fährt die Bahn, unten die Autos. Eine geniale Konstruktion eines Eiffel-Schülers. Vergrößern
    Auf dem dritten Bild stehen Uwe und Tamina vor der berühmten "Ponte Dom Luis", der zweigeschossigen Brücke, die auch heute, 130 Jahre nach Eröffnung, noch voll benutzt wird. Oben fährt die Bahn, unten die Autos. Eine geniale Konstruktion eines Eiffel-Schülers.
    Fotoquelle: © WDR Presse und Information / M.E. WORKS
Info, Menschen
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

Infos
Originaltitel
2 für 300
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Planet
Sa., 22.02.
14:15 - 14:50


Eine Skyline zum Staunen, der größte Hafen Europas und ein Mix aus über 170 Nationen bestimmen den Charme Rotterdams. Nirgendwo sonst gibtżs so viel Weltarchitektur wie in der zweitgrößten Stadt der Niederlande. Ein Hauch Nostalgie und ganz viel Zukunft prägen die Stimmung in dieser pulsierenden Stadt. Mit nur 300 Euro im Gepäck wollen Tamina und Uwe Rotterdam erkunden.

Thema:

Heute: In Rotterdam



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB Das Jahr 1963 – US-Präsident Kennedy besucht West-Berlin, Kreml-Chef Chruschtschow und die "Himmelsgeschwister" Gagarin und Tereschkowa den Osten der Stadt. Zu Weihnachten wird die Mauer dank des Passierscheinabkommens für wenige Tage durchlässiger. Eine Berlin-Chronik der Superlative: 30 Folgen, Jahr für Jahr erzählt, von 1961, dem Jahr des Mauerbaus, bis 1990, dem Jahr der Wiedervereinigung. - v.li.: John F. Kennedy, Willy Brandt, Konrad Adenauer

Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt - Das Jahr 1963

Info | 22.02.2020 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
Euronews globus, erde, welt, globalisierung, planet, erdball, erdkugel, gitter, netz, gitternetz, global, international, umwelt, weltkugel, weltweit, kontinente, länder, staat, staaten, weltbild, karte, symbol, logo, politik, nachrichten, hintergrund, wallpaper, hintergrundbild ,

State of the Union

Info | 23.02.2020 | 06:30 - 06:39 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Jeden Freitag preisen die Bauern ihre Waren auf dem Meraner Wochenmarkt an.

Meran - Glamour, Gletscher und Geheimtipps

Info | 23.02.2020 | 13:30 - 13:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr