2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

  • 2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld Vergrößern
    Fotoquelle: © Planet TV / WDR
  • Amsterdam Vergrößern
    Amsterdam
    Fotoquelle: Pixabay License
  • Auf dem dritten Bild stehen Uwe und Tamina vor der berühmten "Ponte Dom Luis", der zweigeschossigen Brücke, die auch heute, 130 Jahre nach Eröffnung, noch voll benutzt wird. Oben fährt die Bahn, unten die Autos. Eine geniale Konstruktion eines Eiffel-Schülers. Vergrößern
    Auf dem dritten Bild stehen Uwe und Tamina vor der berühmten "Ponte Dom Luis", der zweigeschossigen Brücke, die auch heute, 130 Jahre nach Eröffnung, noch voll benutzt wird. Oben fährt die Bahn, unten die Autos. Eine geniale Konstruktion eines Eiffel-Schülers.
    Fotoquelle: © WDR Presse und Information / M.E. WORKS
Info, Menschen
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

Infos
Originaltitel
2 für 300
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Planet
Sa., 22.02.
22:50 - 23:25


Tamina Kallert und ihr Kameramann Uwe Irnsinger, haben nur ein begrenztes Budget von 300 Euro vor Ort zur Verfügung, um europäische Städte von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Diesmal sind sie in Amsterdam. Die größte holländische Stadt ist ein Schmelztiegel, gleichzeitig super traditionell und extrem innovativ.

Thema:

Heute: In Amsterdam



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tagesschau24 Jo Hiller - Moderator.

Markt - Aktuelles Magazin für Wirtschaft und Verbraucher

Info | 26.02.2020 | 19:15 - 20:00 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
Discovery Fotini Markopoulou, PhD, Theoretical Physicist, Perimeter. Institute for Theoretical Physics: On a street in Berlin,.holding a clock..

Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls - Endet die Ewigkeit?

Info | 27.02.2020 | 11:45 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr

Zehn Jahre war die britische Sängerin Duffy aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück: "Ich wurde vergewaltigt", offenbart sie ihren Fans.

Mit Hits wir "Mercy" stürmte Duffy die Charts, dann verschwand die Sängerin komplett von der Bildflä…  Mehr