2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

  • Tamina Kallert Vergrößern
    Tamina Kallert
    Fotoquelle: © Planet TV / WDR
  • Auf dem dritten Bild stehen Uwe und Tamina vor der berühmten "Ponte Dom Luis", der zweigeschossigen Brücke, die auch heute, 130 Jahre nach Eröffnung, noch voll benutzt wird. Oben fährt die Bahn, unten die Autos. Eine geniale Konstruktion eines Eiffel-Schülers. Vergrößern
    Auf dem dritten Bild stehen Uwe und Tamina vor der berühmten "Ponte Dom Luis", der zweigeschossigen Brücke, die auch heute, 130 Jahre nach Eröffnung, noch voll benutzt wird. Oben fährt die Bahn, unten die Autos. Eine geniale Konstruktion eines Eiffel-Schülers.
    Fotoquelle: © WDR Presse und Information / M.E. WORKS
Info, Menschen
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld

Infos
Originaltitel
2 für 300
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Planet
So., 23.02.
12:00 - 12:35


Eine Skyline zum Staunen, der größte Hafen Europas und ein Mix aus über 170 Nationen bestimmen den Charme Rotterdams. Nirgendwo sonst gibtżs so viel Weltarchitektur wie in der zweitgrößten Stadt der Niederlande. Ein Hauch Nostalgie und ganz viel Zukunft prägen die Stimmung in dieser pulsierenden Stadt. Mit nur 300 Euro im Gepäck wollen Tamina und Uwe Rotterdam erkunden.

Thema:

Heute: In Rotterdam



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Make-up-Artist Boris Entrup

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Let's Glow - Die Make-Up-Challenge

Info | 28.02.2020 | 16:00 - 17:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben MAXX Ice Road Truckers - Gefahr auf dem Eis

Ice Road Truckers - Gefahr auf dem Eis - Frostiges Grab

Info | 29.02.2020 | 09:05 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report - Title card

Der Blaulicht Report - Kinder wischen Autoscheiben

Info | 29.02.2020 | 10:00 - 10:50 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die Februar-Ausgabe des "Playboy" verkaufte sich wie geschnitten Brot: Jetzt gibt es im Netz Nachschub für die Fans von Laura Müller.

In einer digitalen Sonderedition veröffentlichte der "Playboy" am Freitag bislang unveröffentlichte …  Mehr