20 ANS DE CHRONIQUES D'EN HAUT - SUR LE TOUR DU MONT-BLANC

Kultur, Magazin
20 ANS DE CHRONIQUES D'EN HAUT - SUR LE TOUR DU MONT-BLANC

TV5
Mi., 05.12.
12:30 - 13:23


Pour les 20 ans de «Chroniques d'en haut», Laurent Guillaume vous invite sur l'un des plus célèbres treks du monde: le Tour du Mont-Blanc. De Chamonix jusqu'en Suisse en passant par l'Italie, il parcourt le sentier en compagnie d'Anaé et Gaspard, deux enfants qui découvrent la montagne... Présentation: Laurent Guillaume Réalisation : Marc de Langenhagen (France, 2018)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Logo kulturzeit

Kulturzeit

Kultur | 16.01.2019 | 19:20 - 20:00 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
arte 28 Minuten

28 Minuten

Kultur | 17.01.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
3.09/5022
Lesermeinung
arte Stadt Land Kunst

Stadt Land Kunst

Kultur | 17.01.2019 | 08:45 - 09:35 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr