21

Spielfilm, Kriminalfilm
21

Infos
Originaltitel
21
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. April 2008
DVD-Start
Do., 18. September 2008
Sky Cinema Hits
So., 10.02.
02:05 - 04:10


Smarte Las-Vegas-Gaunerei nach einer wahren Geschichte von "Natürlich blond!"-Regisseur Robert Luketic. - College-Professor Micky Rosa plant mit Mathegenie Ben und fünf Studenten den großen Coup: Mit Köpfchen, Geheimcodes und Handzeichen wollen sie die Casinos beim "Black Jack" abzocken. Doch die ausgeklügelte Abräumaktion verläuft anders als geplant.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "21" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "21"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Assad (Fares Fares, r.) kann nicht verstehen, warum der neue Fall seinem Kollegen Carl (Nikolaj Lie Kaas) derart an die Nieren geht.

Jussi Adler-Olsen: Schändung

Spielfilm | 10.02.2019 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
ZDF Carl (Nikolaj Lie Kaas, r.) und sein Kollege Assad (Fares Fares) bekommen es mit einem besonders grausamen Fall von Kindesentführung zu tun.

Jussi Adler-Olsen: Erlösung

Spielfilm | 11.02.2019 | 22:15 - 00:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
3sat Suburra - 7 Tage bis zur Apokalypse

Suburra

Spielfilm | 13.02.2019 | 22:25 - 00:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr