21

Spielfilm, Kriminalfilm
21

Infos
Originaltitel
21
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. April 2008
DVD-Start
Do., 18. September 2008
Sky Cinema Hits
Mi., 07.08.
18:10 - 20:15


Smarte Las-Vegas-Gaunerei nach einer wahren Geschichte von "Natürlich blond!"-Regisseur Robert Luketic. - College-Professor Micky Rosa plant mit Mathegenie Ben und fünf Studenten den großen Coup: Mit Köpfchen, Geheimcodes und Handzeichen wollen sie die Casinos beim "Black Jack" abzocken. Doch die ausgeklügelte Abräumaktion verläuft anders als geplant.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "21" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "21"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Fühlen sich voneinander angezogen: Emmanuelle Devos als Inspecteur Karine Mangin, Gilbert Melki als Hervé Cagan.

Komplizen

Spielfilm | 01.08.2019 | 22:25 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Auf Spurensuche am Tatort: Kriminalpsychologe Cross (Tyler Perry) ist in seinem Element.

James Patterson: Alex Cross

Spielfilm | 02.08.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
2.67/509
Lesermeinung
3sat Der Verräter Arnor (Jörundur Ragnarsson) hat ein Problem.

Reykjavik - Rotterdam - Tödliche Lieferung

Spielfilm | 09.08.2019 | 23:55 - 01:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr