24 Hours - Two Sides of Crime

  • Tommy (Bert Haelvoet, l.) und Elias (Titus De Voogdt, r.) finden Freya (Maaike Neuville, M.) in dem Haus ihrer Eltern und bedrohen sie. Vergrößern
    Tommy (Bert Haelvoet, l.) und Elias (Titus De Voogdt, r.) finden Freya (Maaike Neuville, M.) in dem Haus ihrer Eltern und bedrohen sie.
    Fotoquelle: ZDF/FBO
  • Kathleen (Wine Dierickx) und Yusef (Zouzou Ben Chikha) sind auf der verzweifelten Suche nach ihrer Tochter Noor. Vergrößern
    Kathleen (Wine Dierickx) und Yusef (Zouzou Ben Chikha) sind auf der verzweifelten Suche nach ihrer Tochter Noor.
    Fotoquelle: ZDF/FBO
  • Die Geiselnehmer Tommy (Bert Haelvoet, l.) und Elias (Titus De Voogdt, r.) streiten sich über die Aufteilung des Geldes. Vergrößern
    Die Geiselnehmer Tommy (Bert Haelvoet, l.) und Elias (Titus De Voogdt, r.) streiten sich über die Aufteilung des Geldes.
    Fotoquelle: ZDF/FBO
  • Susan (Ruth Becquart) ist entsetzt, dass ihr Mann Serge (Geert Van Rampelberg) der Tot von Bankdirektor Walter offenbar egal ist. Vergrößern
    Susan (Ruth Becquart) ist entsetzt, dass ihr Mann Serge (Geert Van Rampelberg) der Tot von Bankdirektor Walter offenbar egal ist.
    Fotoquelle: ZDF/FBO
Serie, Krimiserie
24 Hours - Two Sides of Crime

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Di., 09.10.
22:30 - 23:15
Folge 9


Der Suchtrupp versucht alles, um Noor zu finden. Auch Geiselnehmer Tommy schleicht sich unter die Helfer. Was passiert, wenn er das Mädchen findet? Elias und seine Handlanger entwickeln einen Plan, um das Geld zu verteilen. Doch das Ergebnis stellt nicht alle zufrieden. Susan ist entsetzt, dass sich Serge nach dessen Befreiung nur für das Geld interessiert. Walters Tod ist ihm offensichtlich egal. Freya erhält Besuch von Elias. Sie kann nur knapp verhindern, dass ihre Mutter Claudine dies bemerkt. Elias, Tommy und Freya haben Streit, inwiefern sie Serge an der Beute beteiligen wollen. Daraufhin schiebt Freya Serge belastendes Material unter, um ihn als Täter zu verdächtigen. Später trifft sie sich mit ihm, um angeblich das Geld aufzuteilen. Eine Begegnung mit Folgen. Die Suche nach Noor geht weiter. Marc, Kathleen und Yusef entdecken sie schließlich bewusstlos und mit Unterkühlung im Hafen. Vos findet, dass ein paar Details nicht zusammenpassen, und stattet Freya einen Besuch ab. Fast hätte sie Freya mit Elias und Tommy erwischt. Die Serie betrachtet abwechselnd Ereignisse aus Sicht der Polizei, der Presse sowie der Bankräuber, der Opfer und ihrer Familien. Jeder Perspektivwechsel hebt ein winziges Stück des Schleiers, und die Zuschauer erkennen allmählich, dass mehr dahintersteckt, als auf den ersten Blick zu sehen ist. Alle Folgen sind in der ZDFmediathek abrufbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, l.) und Ben Kuttner (Timur Bartels, M.) können verstehen, dass sich Ricarda Menzel (Charlotte Schwab, r.) über die ungerechte Erwähnung ihres Vaters in Ernst Feists Buch aufregt.

TV-Tipps Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Ein Tag im Juni

Serie | 10.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5024
Lesermeinung
VOX Eddie Valetik (Eddie Cibrian)

Take Two - Hangover

Serie | 10.10.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3/502
Lesermeinung
arte Alicia Verbeek (Veerle Baetens), die belgische Ermittlerin im Team

Das Team

Serie | 14.10.2018 | 02:05 - 03:05 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr