24 Hours - Two Sides of Crime

  • Vos (Sofie Decleir) schafft es endlich, ihren kranken Vater zu besuchen. Vergrößern
    Vos (Sofie Decleir) schafft es endlich, ihren kranken Vater zu besuchen.
    Fotoquelle: ZDF/FBO
  • Roeland (Willy Thomas) verhört noch einmal alle bisher befreiten Geiseln und Zeugen. Vergrößern
    Roeland (Willy Thomas) verhört noch einmal alle bisher befreiten Geiseln und Zeugen.
    Fotoquelle: ZDF/FBO
  • Ibrahim (Lukas De Wolf) und Arne (Jeroen Perceval ) befragen gemeinsam Susan (Ruth Becquart ) nach dem Verschwinden ihres Mannes. Vergrößern
    Ibrahim (Lukas De Wolf) und Arne (Jeroen Perceval ) befragen gemeinsam Susan (Ruth Becquart ) nach dem Verschwinden ihres Mannes.
    Fotoquelle: ZDF/FBO
  • Vos (Sofie Decleir, r.) fährt Freya (Maaike Neuville, l.) nach Haus, nachdem sie von der Polizei verhört worden ist. Vergrößern
    Vos (Sofie Decleir, r.) fährt Freya (Maaike Neuville, l.) nach Haus, nachdem sie von der Polizei verhört worden ist.
    Fotoquelle: ZDF/FBO
  • Ivo (Johan Van Assche) macht im Klärwerk eine grausame Entdeckung. Vergrößern
    Ivo (Johan Van Assche) macht im Klärwerk eine grausame Entdeckung.
    Fotoquelle: ZDF/FBO
Serie, Krimiserie
24 Hours - Two Sides of Crime

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
So., 14.07.
02:00 - 02:45
Folge 8


Noor ist verschwunden - ein Suchtrupp wird eingesetzt, um sie zu finden. Ibrahim und das Team befragen die freigelassenen Geiseln. Dabei wird klar, dass einer von ihnen lügt. Ibrahim setzt Michaël in einem erneuten Verhör unter Druck. Das Gleiche macht Roeland mit Inge. Doch die beiden und Serge können als Mittäter ausgeschlossen werden. Das ändert sich, als man auf dem Laptop von Serge eine Erpressermail findet. Arne und die Journalistin Kristien haben Streit. Sie behauptet, dass er schwer betrunken im Dienst ist. Arne stellt richtig, dass er krank ist. Doch die Aufnahmen von einem torkelnden und speienden Arne werden dennoch im Fernsehen ausgestrahlt. Ivo ordnet eine Hausdurchsuchung bei Serge an. Die Polizei findet jedoch nur Ehefrau Susan. Vos hat ein langes Gespräch mit Freya. Sie schüttet der Polizistin ihr Herz aus und gibt vor, nichts von dem Geld und den Machenschaften des Vaters gewusst zu haben. Der letzte Einsatz von Vos bei der föderalen Polizei neigt sich dem Ende zu. Roeland startet einen kleinen Versuch, ihren Weggang zur Kripo zu verhindern. Erfolglos. Angeregt durch das Gespräch mit Freya, lässt sie sich die Besucherliste von Nils Van Landschoot, Freyas verstorbenem Bruder, aus dem Gefängnis schicken. Sie macht dabei eine interessante Entdeckung. Die Serie betrachtet abwechselnd Ereignisse aus Sicht der Polizei, der Presse sowie der Bankräuber, der Opfer und ihrer Familien. Jeder Perspektivwechsel hebt ein winziges Stück des Schleiers, und die Zuschauer erkennen allmählich, dass mehr dahintersteckt, als auf den ersten Blick zu sehen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Diamantenmord

Serie | 22.07.2019 | 13:00 - 13:55 Uhr
3.29/50196
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Ein Rezept für die Liebe

Serie | 22.07.2019 | 13:55 - 14:50 Uhr
3.48/5091
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Auch Spione werden alt (1)

Serie | 22.07.2019 | 14:50 - 15:50 Uhr
3.07/50151
Lesermeinung
News
In der neuen RTL-Kuppelshow "Paradise Hotel" suchen elf Singles einen Partner. Die ersten sechs Single-Damen stehen bereits fest (von links oben, im Uhrzeigersinn): Jacqueline, Stephanie, Linda, Vanessa, Miriam und Nessa.

RTL startet Anfang August mit der neuen Kuppelshow "Paradise Hotel", die bis auf die erste Folge abe…  Mehr

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" läuft erst seit vergangenem Mittwoch, und schon macht ein Kandidat von sich reden: Yannic Dammaschk behauptet, schon zweieinhalb Beziehungen zu haben.

Offiziell machen die Kandidaten bei der "Bachelorette" mit, um eine Freundin zu finden. Kandidat Yan…  Mehr

Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) bekommt seinen zweiten eigenen Film: "Doctor Strange and the Multiverse of Madness".

Auf der Comic-Con in San Diego haben die Produzenten der Superheldenfilme die nächsten Projekte vorg…  Mehr

Experte Sven Deutschmanek aus der beliebten ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" musste wegen einer Operation für einige Zeit pausieren. Nun steht er wieder vor der Kamera.

Wegen einer Wirbelsäulen-OP musste "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek pausieren. Nun verrie…  Mehr

Auf den 17.000 Inseln des Staates Indonesien sind heute schon Tausende von Menschen unterwegs, weil ihre an den Küsten gelegenen Wohnorte im ansteigenden Wasser verschwinden.

Anhand dreier Hotspots des Klimawandels zeigt die ARD-Doku, wie sehr sich unsere Erde schon in 30 Ja…  Mehr