24 Stunden DOM

Natur + Reisen, Land + Leute
24 Stunden DOM

Infos
Originaltitel
die nordstory
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
Phoenix
Sa., 22.02.
15:30 - 16:30


Der Hamburger Dom zählt zu den größten Volksfesten im Norden. Seit Jahrhunderten gehört er zur Stadt wie die Landungsbrücken oder der Michel. Dreimal im Jahr, immer für vier Wochen, findet er statt und ist damit das Volksfest mit der längsten Dauer in Deutschland. Ein Ort der Nostalgie, des Nervenkitzels und der Illusionen. Aber während die Besucher nur die Schausteller und die vielen bunten Lichter sehen, verbirgt sich hinter den Fassaden der Buden eine Stadt in der Stadt. Der Film blickt hinter die Kulissen.

Thema:

Heute: 24 Stunden DOM: Hinter den Kulissen des größten Volksfestes im Norden



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sonnenklar TV HD Reisebazar

Reisebazar

Natur + Reisen | 26.02.2020 | 17:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
tv.berlin Sehenswert Berlin

Sehenswert Berlin

Natur + Reisen | 26.02.2020 | 18:15 - 19:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
NDR Durst macht erfinderisch: Während der Trockenzeit kann eine Damentoilette schon mal zur rettenden Elefantentränke werden.
Weitere Fotos auf Anfrage.

Expeditionen ins Tierreich - Elefanten hautnah - Giganten mit Gefühl

Natur + Reisen | 26.02.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr