24h Bayern

  • Pickerin Veronika bei Amazon, Augsburg. Vergrößern
    Pickerin Veronika bei Amazon, Augsburg.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Filmteam bei der Audi AG in Ingolstadt. Vergrößern
    Filmteam bei der Audi AG in Ingolstadt.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Impressionen vom höchsten Berggipfel Deutschlands: der Zugspitze. Vergrößern
    Impressionen vom höchsten Berggipfel Deutschlands: der Zugspitze.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Münchner Hauptbahnhof, Haupthalle. Vergrößern
    Münchner Hauptbahnhof, Haupthalle.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Sägewerk, Fischbachau. Vergrößern
    Sägewerk, Fischbachau.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Report, Dokumentation
24h Bayern

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
BR
Mi., 22.08.
01:15 - 02:15
Der Abend 22.00-23.00 Uhr


Nachdem es tagsüber in weiten Teilen Bayerns geregnet hat, zeigt sich das Wetter am Abend versöhnlich. Ein Open-Air-Konzert in Niederbayern fällt wider Erwarten nicht ins Wasser und im Prinzregententheater in München feiert sich die Prominenz unter funkelnden Kronleuchtern. Ein Sternekoch in der Oberpfalz schickt seine Gäste auf eine kulinarische Reise um die Welt und südlich von München machen sich Asylsuchende mit bayerischen Spezialitäten vertraut. Wer zu fortgeschrittener Stunde nicht ins Bett geht, geht aus - ins Konzert, in den Klub, zum Schützenfest - oder in die Arbeit. Die Fließbänder stehen nie still, die Nachtschicht löst die Spätschicht ab. Bei Amazon werden rund um die Uhr Pakete gepackt und auf den Weg gebracht. Die Feuerwehrleitstelle hat rund um die Uhr ein offenes Ohr für Nöte aller Art und für die Notaufnahme im Klinikum Nürnberg-Süd beginnt die heiße Phase.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Lagerhalle des Agrarkonzerns Saudi Star in Äthiopien

Das grüne Gold

Report | 21.08.2018 | 23:00 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Body Cam Cops

Body Cam Cops - Episode 6(Episode 6)

Report | 22.08.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Manhunt - Jagd auf Joel Lambert

Manhunt - Jagd auf Joel Lambert - Philippinen(Philippines)

Report | 22.08.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr