28 Minuten

Kultur, Magazin
28 Minuten

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2019
arte
So., 03.02.
03:30 - 04:50


Das Kulturmagazin des Senders ARTE wird täglich aus Paris gesendet. Aktuelle Themen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Gesellschaft stehen im Zentrum der Sendung und werden versiert unter die Lupe genommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die spanische Metropole Cádiz hat ihre Glanzzeit längst hinter sich. Künstler versuchen nun, die jahrhundertealte Kultur der einst bedeutenden Hafenstadt neu zu beleben.

Metropolis - Cádiz

Kultur | 27.01.2019 | 17:00 - 17:45 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
BR Puzzle

puzzle

Kultur | 29.01.2019 | 23:15 - 23:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
arte Square Idee

Square Idee - Tourismus - Die Fratze des 21. Jahrhunderts?

Kultur | 02.02.2019 | 23:40 - 00:10 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft versammelten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Die Vorrunde der Handball-WM hat ARD und ZDF tolle Einschaltquoten beschert. Nun steht auch fest, we…  Mehr