Der mysteriöse Charlie beauftragt seine drei Engel Natalie, Dylan und Alex, sich dem Fall des entführten Milliardärs Erik Knox anzunehmen. Wie immer erteilt er den Ermittlerinnen die genauen Instruktionen per Lautsprecher. Leibhaftig hat keine von ihnen Charlie jemals gesehen. Doch diesmal müssen Natalie, Dylan und Alex wirklich an ihre Grenzen gehen, um den Täter zu überführen. Der Verdacht fällt schnell auf Roger Corwin, der durchaus ein Motiv hätte. Schließlich ist Knox sein erbitterter Konkurrent und in Besitz eines innovativen Computersystems, das auch Corwin gerne besitzen würde. Aber ist er wirklich der Kidnapper - oder trügt der Schein? Und wer hat es auf Charlie abgesehen? Bald wird klar: Um diesen Fall zu lösen, müssen die drei völlig unterschiedlichen Frauen mit vereinten Kräften arbeiten.