3 Engel für Charlie - Volle Power

  • Drew Barrymore, Cameron Diaz, Lucy Lui Vergrößern
    Drew Barrymore, Cameron Diaz, Lucy Lui
    Fotoquelle: Columbia TriStar
  • Lucy Liu, Cameron Diaz, Drew Barrymore Vergrößern
    Lucy Liu, Cameron Diaz, Drew Barrymore
    Fotoquelle: Columbia TriStar
  • Lucy Liu, Cameron Diaz, Drew Barrymore Vergrößern
    Lucy Liu, Cameron Diaz, Drew Barrymore
    Fotoquelle: Columbia TriStar
Spielfilm, Actionkomödie
3 Engel für Charlie - Volle Power

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Charlie's Angels: Full Throttle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 10. Juli 2003
DVD-Start
Do., 13. November 2003
Sky Cinema Hits
Do., 05.07.
18:25 - 20:15


High-Speed-Girlpower mit Turbobeschleuniger. - Charlie schickt seine drei Engel (Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu) erneut auf eine gefährliche Mission: Diesmal sollen sie zwei Ringe wiederbeschaffen, auf denen Informationen über das Zeugenschutz-Programm der Regierung gespeichert sind. Dabei treffen sie auf einen Ex-Engel , der ihnen die Hölle heiß macht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Drei Engel für Charlie - Volle Power" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Drei Engel für Charlie - Volle Power"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Hancock

Hancock

Spielfilm | 01.07.2018 | 22:20 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/5024
Lesermeinung
KabelEins Taxi 4

Taxi 4

Spielfilm | 02.07.2018 | 22:35 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Um in der berüchtigten "Axt-Gang" aufgenommen zu werden, soll sich der Kleinganove Sing (Stephen Chow, re.) mit den Bewohnern einer heruntergekommenen Siedlung anlegen. Das erweist sich als schwerer als gedacht, da sich unter den Bewohnern einige Kung Fu-Meister mit herausragenden Fähigkeiten befinden... Foto li.: Lam Tze Chung

Kung Fu Hustle

Spielfilm | 06.07.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr