3 Engel für Charlie - Volle Power

  • Lucy Liu, Cameron Diaz, Drew Barrymore Vergrößern
    Lucy Liu, Cameron Diaz, Drew Barrymore
    Fotoquelle: Columbia TriStar
  • Lucy Liu, Cameron Diaz, Drew Barrymore Vergrößern
    Lucy Liu, Cameron Diaz, Drew Barrymore
    Fotoquelle: Columbia TriStar
  • Drew Barrymore, Cameron Diaz, Lucy Lui Vergrößern
    Drew Barrymore, Cameron Diaz, Lucy Lui
    Fotoquelle: Columbia TriStar
Spielfilm, Actionkomödie
3 Engel für Charlie - Volle Power

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Charlie's Angels: Full Throttle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 10. Juli 2003
DVD-Start
Do., 13. November 2003
Sky Comedy
Sa., 27.04.
07:00 - 08:50


High-Speed-Girlpower mit Turbobeschleuniger. - Charlie schickt seine drei Engel (Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu) erneut auf eine gefährliche Mission: Diesmal sollen sie zwei Ringe wiederbeschaffen, auf denen Informationen über das Zeugenschutz-Programm der Regierung gespeichert sind. Dabei treffen sie auf einen Ex-Engel , der ihnen die Hölle heiß macht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Drei Engel für Charlie - Volle Power" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Drei Engel für Charlie - Volle Power"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die schöne Korsin Léa (Caterina Munro) gefällt dem Pariser Privatdetektiv Remi sehr.

Willkommen bei den Korsen

Spielfilm | 23.04.2019 | 12:30 - 13:58 Uhr
2.42/5012
Lesermeinung
ARD Der Schriftsteller Wes Wilson (Christian Slater) kann nicht verstehen, warum Gangster ihn überfallen haben.

Lies & Illusions - Tödliche Lügen

Spielfilm | 28.04.2019 | 01:30 - 02:58 Uhr
1/501
Lesermeinung
KabelEins Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie

Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie

Spielfilm | 01.05.2019 | 05:30 - 07:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr