3 nach 9

3 nach 9 Vergrößern
3 nach 9
Fotoquelle: RADIO BREMEN PRESSEINFO
Talk, Talkshow
3 nach 9

Infos
Produktionsland
D
NDR
Mo., 06.08.
02:30 - 03:45
Best of


Die Gesprächsrunde ist die dienstälteste ihrer Art im deutschen Fernsehen. Bereits im Jahr 1974 wurde sie zum ersten Mal ausgestrahlt. Das Format verfolgt das Prinzip einer transparenten Produktion.
In dem vergangenen "3nach9"-Jahr haben Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo mit ihren Gästen für viele unterhaltsame und nachwirkende Momente gesorgt. Die Highlights daraus werden in dieser Best-of-Ausgabe präsentiert.
Darin Gespräche mit: Ausnahmeschauspieler und Bestsellerautor Joachim Meyerhoff, den Fernsehköchen Horst Lichter und Tim Mälzer, den erfolgreichen Zwillingen Bill und Tom Kaulitz der Band Tokio Hotel, der Biathlon-Doppelolympiasiegerin Magdalena Neuner, dem Regisseur und Komiker Michael "Bully" Herbig mit seinen besten Freunden Christian Tramitz und Rick Kavanian.
Gezeigt wird auch der erste Talkshowauftritt des ehemaligen Topmanagers Thomas Middelhoff, der sich zum Zeitpunkt des Gesprächs im offenen Vollzug befand. Außerdem Gespräche mit Moderatorin Dunja Hayali, der vor Kurzem das Bundesverdienstkreuz verliehen wurde, sowie mit dem ehemaligen Bundesaußenminister Sigmar Gabriel und dem aktuellen Bundesminister des Außenwärtigen Heiko Maas , der Hautärztin und Bestsellerautorin Yael Adler und weiteren großartigen Gästen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Moderatoren Susan Link und Micky Beisenherz

Kölner Sommer Treff

Talk | 03.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR 3nach9 - Logo

3 nach 9

Talk | 03.08.2018 | 22:45 - 00:00 Uhr
3.48/5023
Lesermeinung
WDR Der berühmteste Förster Deutschlands: Mit seinen Büchern über den Wald hat Peter Wohlleben Millionen Leser erreicht. TV Moderatorin Bettina Böttinger besucht ihn in "seinem" Wald in der Eifel.

b.trifft - Peter Wohlleben

Talk | 06.08.2018 | 22:40 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr