3 nach 9

3 nach 9 Vergrößern
3 nach 9
Fotoquelle: RADIO BREMEN PRESSEINFO
Talk, Talkshow
3 nach 9

Infos
Produktionsland
D
NDR
Mi., 08.08.
01:30 - 02:45
Best of


Die Gesprächsrunde ist die dienstälteste ihrer Art im deutschen Fernsehen. Bereits im Jahr 1974 wurde sie zum ersten Mal ausgestrahlt. Das Format verfolgt das Prinzip einer transparenten Produktion.
In dem vergangenen "3nach9"-Jahr haben Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo mit ihren Gästen für viele unterhaltsame und nachwirkende Momente gesorgt. Die Highlights daraus werden in dieser Best-of-Ausgabe präsentiert.
Darin Gespräche mit: Ausnahmeschauspieler und Bestsellerautor Joachim Meyerhoff, den Fernsehköchen Horst Lichter und Tim Mälzer, den erfolgreichen Zwillingen Bill und Tom Kaulitz der Band Tokio Hotel, der Biathlon-Doppelolympiasiegerin Magdalena Neuner, dem Regisseur und Komiker Michael "Bully" Herbig mit seinen besten Freunden Christian Tramitz und Rick Kavanian.
Gezeigt wird auch der erste Talkshowauftritt des ehemaligen Topmanagers Thomas Middelhoff, der sich zum Zeitpunkt des Gesprächs im offenen Vollzug befand. Außerdem Gespräche mit Moderatorin Dunja Hayali, der vor Kurzem das Bundesverdienstkreuz verliehen wurde, sowie mit dem ehemaligen Bundesaußenminister Sigmar Gabriel und dem aktuellen Bundesminister des Außenwärtigen Heiko Maas , der Hautärztin und Bestsellerautorin Yael Adler und weiteren großartigen Gästen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR 3nach9 - Logo

3 nach 9

Talk | 03.08.2018 | 22:45 - 00:00 Uhr
3.48/5023
Lesermeinung
WDR Der berühmteste Förster Deutschlands: Mit seinen Büchern über den Wald hat Peter Wohlleben Millionen Leser erreicht. TV Moderatorin Bettina Böttinger besucht ihn in "seinem" Wald in der Eifel.

b.trifft - Peter Wohlleben

Talk | 06.08.2018 | 22:40 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Dunja Hayali.

dunja hayali

Talk | 08.08.2018 | 22:45 - 23:45 Uhr
3/506
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr