30 Rock

  • 1. Staffel: Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel: Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • 1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • 1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Comedyserie
30 Rock

Infos
Originaltitel
30 Rock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
SuperRTL
Do., 21.06.
23:50 - 00:25
Folge 7, Tracy vs. Conan


Seitdem Dennis auch noch bei ihr eingezogen ist, ist Liz umso genervter von seinen fehlenden Manieren und stellt sich immer wieder die Frage, ob es nicht das Beste wäre, endlich mit ihm Schluss zu machen. Andererseits ist sie schon Mitte 30, sodass sie immer wieder zu hören bekommt, endlich sesshaft zu werden. Nicht nur zu Hause, sondern auch auf der Arbeit läuft nicht alles rund: Jenna ist am Boden zerstört, nachdem Jack sie in Conan O'Brians Late-Night-Show einfach durch Tracy Jordan ersetzt hat. In Jacks Augen handelt es sich bei Tracy um einen bekannten Filmstar, während Jenna lediglich in einigen Werbespots mitgespielt hat. Allerdings ist ungewiss, ob Tracy überhaupt in der Show auftreten kann, da er plötzlich an Halluzinationen leidet und kurz vor dem Durchdrehen ist. Bei einem Telefonat mit Tracys behandelndem Arzt stellt sich heraus, dass Tracy so viele verschiedene Medikamente durcheinander nimmt, dass Wechselwirkungen auftreten. Tracys Arzt verschreibt ihm ein weiteres Medikament, das der Page Kenneth in der Apotheke abholen soll. Doch schafft Kenneth es überhaupt noch rechtzeitig zurück ins Studio, bevor Tracy auf die Bühne muss?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "30 Rock" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Worst Week

Worst Week - Der Hirnschlag und der Diabetes

Serie | 22.06.2018 | 04:10 - 04:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Wasserspiele

Serie | 22.06.2018 | 04:50 - 05:10 Uhr
3.13/50107
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Das Magen-Darm-Virus

Serie | 22.06.2018 | 10:15 - 10:40 Uhr
4.54/5013
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr