30 Rock

  • 1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • 1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • 1. Staffel: Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel: Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Comedyserie
30 Rock

Infos
Originaltitel
30 Rock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
SuperRTL
Do., 19.07.
23:50 - 00:25
Folge 11, Verwandte Seelen


Anlässlich des alljährlichen 'Alles steht Kopf-Tags' hat Jack beschlossen, einen Tag lang den Pagen zu spielen und Kennets Aufgaben zu übernehmen. Währenddessen darf dieser in die Rolle des Bosses schlüpfen. Als Jack im Laufe des Tages bewusst wird, wie schlecht die anderen Mitarbeiter den Pagen tagtäglich behandeln, bietet er ihm einen anderen Job an, damit er sich nicht mehr demütigen lassen muss. Doch entgegen seiner Erwartungen ist Kenneth zufrieden mit seiner jetzigen Arbeit und hat gar kein Interesse daran, aufzusteigen. Kenneths einziger Traum besteht in der Produktion einer von ihm erfundenen Show. Während Kenneth selbst nicht so richtig davon überzeugt ist, hält Jack diese Idee für brillant. Liz kann nicht fassen, dass Grey, ein gutaussehender Kollege von MSNBC, sie gebeten hat, ihn zu einer Restauranteröffnung zu begleiten. Da Liz immer davon überzeugt war, nicht in Greys Liga zu spielen, ist sie zunächst noch skeptisch und glaubt, Grey habe irgendwelche Hintergedanken. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kommen sich die beiden tatsächlich näher und wollen sich gerade küssen, als Liz plötzlich ein Foto ihrer Großtante auf Greys Couchtisch entdeckt...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "30 Rock" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Sorgendienst

Serie | 19.07.2018 | 09:20 - 09:45 Uhr
4.54/5013
Lesermeinung
BR Jesus (Michael Smulik), Feodora Schludrotzky (Veronika von Quast, Mitte) und Stella (Marlene Morreis).

Schlawiner - Walker

Serie | 19.07.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
RTLplus Alex (Wolke Hegenbarth, re.) ist sich sicher, dass ihr Bruder Basti eine Zufallsbekanntschaft geschwängert hat und will nun dafür sorgen, dass sich die junge Mutter Lara (Merle Wasmuth) und der Vater in spe wieder treffen.

Mein Leben & Ich - Familienbande

Serie | 20.07.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr

Aliye (Jale Arikan) und Cabir (Ali Suliman) fühlen sich zueinander hingezogen. Aber hat ihre "versteckte" Zuneigung eine Zukunft?

Der Film "Die Flucht" zeigt eindrucksvoll, dass Menschlichkeit nicht von wohlfeilen Worten und ihrem…  Mehr

Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr