30 Rock

  • Liz Lemon (Tina Fey) Vergrößern
    Liz Lemon (Tina Fey)
    Fotoquelle: Super RTL
  • Jerry Seinfeld (spielt sich selbst, l.), Liz Lemon (Tina Fey) und Jack Donaghy (Alec Baldwin) Vergrößern
    Jerry Seinfeld (spielt sich selbst, l.), Liz Lemon (Tina Fey) und Jack Donaghy (Alec Baldwin)
    Fotoquelle: Super RTL
  • Jerry Seinfeld (l., spielt sich selbst) stattet Jack (Alec Baldwin) einen Besuch ab. Vergrößern
    Jerry Seinfeld (l., spielt sich selbst) stattet Jack (Alec Baldwin) einen Besuch ab.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gaststar Jerry Seinfeld (l.) mit Alec Baldwin Vergrößern
    Gaststar Jerry Seinfeld (l.) mit Alec Baldwin
    Fotoquelle: Super RTL
  • Jerry Seinfeld (spielt sich selbst) und Kenneth Parcell (Jack McBrayer, r.) Vergrößern
    Jerry Seinfeld (spielt sich selbst) und Kenneth Parcell (Jack McBrayer, r.)
    Fotoquelle: Super RTL
  • Liz (Tina Fey) hat das perfekte Brautkleid gefunden, dumm nur, dass sie und Flyod beschlossen haben, sich zu trennen... Vergrößern
    Liz (Tina Fey) hat das perfekte Brautkleid gefunden, dumm nur, dass sie und Flyod beschlossen haben, sich zu trennen...
    Fotoquelle: Super RTL
  • Jack (Alec Baldwin, l.) und Jerry Seinfeld (spielt sich selbst) Vergrößern
    Jack (Alec Baldwin, l.) und Jerry Seinfeld (spielt sich selbst)
    Fotoquelle: Super RTL
  • 1. Staffel: Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel: Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • 1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • 1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Comedyserie
30 Rock

Infos
Originaltitel
30 Rock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
SuperRTL
Do., 04.10.
23:50 - 00:20
Folge 22, Seinfeld Vision


Nachdem Jenna während der Sommerpause in einem Musical am Broadway mitspielt hat, kehrt sie mit einigen Kilos mehr auf den Rippen zurück ins Studio. Als wäre es noch nicht schlimm genug, dass sich die Autoren lustig über sie machen, fragt Cerie sie ausgerechnet jetzt, ob Liz und sie ihre Brautjungfern werden möchten. Schon am nächsten Tag ziehen die drei Frauen los, um Kleider zu kaufen. Als Cerie Liz bittet, ein Hochzeitskleid für sie anzuprobieren, tut diese ihr den Gefallen. Das Kleid überzeugt Cerie zwar nicht, Liz jedoch hält es für das perfekte Hochzeitskleid. Dumm nur, dass Floyd und sie im Sommer beschlossen haben, sich zu trennen. Obwohl Liz Single ist, kauft sie sich das Kleid trotzdem und muss sich allmählich fragen, ob sie wirklich über Floyd hinweg ist. Jack hat derweil ganz andere Probleme: Ohne Jerry Seinfeld zu fragen, hat Jack seine neue Idee, Seinfeld mithilfe eines Computerstricks in verschiedene NBC-Shows rein zu digitalisieren, in die Tat umgesetzt. Als Seinfeld nach seiner Rückkehr von einer Europareise davon erfährt, stellt er Jack wutentbrannt zur Rede. Dummerweise hat Jack schon alle Werbezeiten verkauft, sodass er nicht einfach einen Rückzieher machen kann. Können sich die beiden Männer irgendwie einigen oder macht Seinfeld seine Drohung, NBC zu kaufen, wahr, was Jacks Ruin bedeuten würde?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "30 Rock" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Zeitreisende und der Sensenmann

Serie | 17.10.2018 | 14:45 - 15:10 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
MDR Von links: Stordel (Kevin Wilke), Schnaider (Matthias Jentsch) und Ralle (Thorsten Merten) überlegen wie sie die Grenzanlagen überwinden könnten, um wieder in die DDR zu kommen.

Sedwitz - Kaiserwalzer

Serie | 17.10.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Das Wunder von Braunschlag zieht seine Kreise. Während Richard und Gerri mit der Wunderstelle Geld scheffeln, hat Elfi nur eines im Kopf, schwanger zu werden. Der Vatikankommissar Banyardi versucht indessen vergeblich, dem Spuk Herr zu werden. Da er sich aber in die deutsche Magd Silke, die auf dem Hof von Gerri Tschachs Mutter arbeitet, verliebt, möchte er die Untersuchung des Wunders ein wenig verlängern. Endlich ist Elfi schwanger, doch sie weiß nicht, dass ihr Ehemann Richard unfruchtbar ist. Reinhard Matussek (Raimund Wallisch) und Gerri Tschach (Robert Palfrader, rechts).

Braunschlag - Das Wirtschaftswunder

Serie | 18.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr