30 Rock

  • 1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • 1. Staffel: Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel: Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • 1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan) Vergrößern
    1. Staffel (v.l.): Jack Donaghy (Alec Baldwin), Liz Lemon (Tina Fey) und Tracy Jordan (Tracy Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Comedyserie
30 Rock

Infos
Originaltitel
30 Rock
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
SuperRTL
Fr., 28.12.
00:10 - 00:45
Folge 35, Sandwich-Tag


In der Hoffnung, Don Geiss könne endlich aus dem Koma erwachen und der Öffentlichkeit verkünden, dass er eigentlich Jack für den Posten des CEO ausgewählt hatte, weicht dieser nicht von Geiss' Krankenbett. Als Jack von Geiss' Tochter Cathy auch noch von allen Aufgaben entbunden und in die zwölfte Etage strafversetzt wird, werden in ihm erste Zweifel an seinem Job laut. Liz erhält völlig überraschend einen Anruf von ihrem Ex-Freund Floyd, der momentan zu Besuch in New York ist. Da Floyds Flug nach Cleveland gecancelt wurde, bittet er Liz, bei ihr übernachten zu dürfen. Liz ist fest entschlossen, endlich einmal nicht das hässliche Entlein zu sein, sondern Floyd dazu zu bringen, seine Entscheidung, New York und ihr den Rücken gekehrt zu haben, zu bereuen. Geht ihr Plan auf oder durchschaut ihr Ex-Freund sie? Die Autoren sind derweil wegen des anstehenden Sandwich-Tages vollkommen aus dem Häuschen: Einmal im Jahr fahren die LKW-Fahrer von NBC zu einem geheimen Imbiss und versorgen alle Angestellten mit den einzigartigen Sandwiches. Als Tracy und die anderen nicht genug bekommen können, verputzen sie kurzerhand auch noch Liz' Sandwich. Diese rastet daraufhin vollkommen aus und verdonnert die Autoren dazu, ihr ein neues Sandwich zu besorgen. Allerdings rücken die Fahrer die Adresse des Imbisses nicht ohne Weiteres raus und fordern die Autoren zu einem Wetttrinken auf...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "30 Rock" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Weihnachten bei Hoppenstedts, unterm Tannenbaum
(v.l.n.r.) 
Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow, Vicco von Bülow, Loriot, 
Evelyn Hamann, 
Katja Bogdanski, 
Heinz Meier

Loriot - Weihnachten bei Hoppenstedts

Serie | 24.12.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
ARD "Alle Jahre wieder" ist Stress angesagt. Das Fest der Harmonie naht, und damit hat Familie Becker so ihre Probleme. v.l.: Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer), Sohn Stefan (Gregor Weber), Mutter Hilde (Alice Hoffmann).

Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder

Serie | 24.12.2018 | 14:00 - 14:30 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
WDR ZDF SPORTextra

Applaus, Applaus

Serie | 27.12.2018 | 07:15 - 08:15 Uhr
3.46/50171
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr