30 Rock

  • Jack Donaghy (Alec Baldwin) Vergrößern
    Jack Donaghy (Alec Baldwin)
    Fotoquelle: © NBC Universal, Inc -- FOR EDITORIAL USE ONLY -- DO NOT ARCHIVE -- NOT FOR RESALE
  • Jack Donaghy (Alec Baldwin) Vergrößern
    Jack Donaghy (Alec Baldwin)
    Fotoquelle: © NBC Universal
  • Kenneth Parcell (Jack McBrayer) Vergrößern
    Kenneth Parcell (Jack McBrayer)
    Fotoquelle: © NBC Universal
  • Len (Steve Buscemi, m.) beim Streik der Pagen. Vergrößern
    Len (Steve Buscemi, m.) beim Streik der Pagen.
    Fotoquelle: © NBC Universal
Serie, Comedyserie
30 Rock

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 13.04.
12:20 - 12:45
Folge 12, Cash oder Liebe


Jack plant in seiner Beziehung zu Elisa den nächsten Schritt. Tracy gibt in einer Livesendung einen zweifelhaften Rat. Liz will ihr verlorenes Handy von einem Taxifahrer zurück, doch der erpresst sie.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "30 Rock" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Lt. Columbo (Peter Falk, li.) befragt den Psychologen Dr. Sidney Hammer (George Coe), der die verstorbene Louise behandelte, nach Hinweisen für einen eventuellen Mord.

Columbo: Selbstbildnis eines Mörders - Selbstbildnis eines Mörders

Serie | 13.04.2020 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
RTL Sina (Valea Scalabrino) findet doch noch überraschend Gefallen an Lukes Ablenkungsmethode. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Unter uns

Serie | 14.04.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.67/5069
Lesermeinung
News
Das Filmfest München wird wegen der Corona-Krise 2020 nicht stattfinden. Das gaben die Veranwortlichen um Filmfest-Chefin Diana Iljine am Montag bekannt.

Die nächste Großveranstaltung fällt dem Coronavirus zum Opfer: Das Filmfest München, das Ende Juni h…  Mehr

Nach dem "Bachelor"-Finalschock hat sich Diana Kaloev nun via Instagram zu Wort gemeldet.

Sie war eine der beiden Finalistinnen in der skandalträchtigen "Bachelor"-Staffel, in der es keine S…  Mehr

1985 gewinnt Boris Becker das Tennisturnier in Wimbledon. Es die Geburtsstunde eines Sportmythos.

Als 17-Jähriger gewann Boris Becker in Wimbledon und löste damit in Deutschland einen unvergleichlic…  Mehr

Der Fuchs ist schlau und listig. Das beweist die Doku "Erlebnis Erde: Stadt, Land, Fuchs" von Roland Gockel und Rosie Koch.

Wer hat die besseren Überlebenschancen: ein Landfuchs oder ein Stadtfuchs? Antworten gibt eine ARD-D…  Mehr

Bei Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) macht sich Verzweiflung breit.

Ein Anrufer droht, die Bomben unter den Sitzen im Auto einer Familie zu zünden, wenn jemand aussteig…  Mehr