360° Geo Reportage

  • Beim Puja Patanjali-Tempel am Festtag in Bellur: Heute wird der internationale Yoga-Tag gefeiert. Vergrößern
    Beim Puja Patanjali-Tempel am Festtag in Bellur: Heute wird der internationale Yoga-Tag gefeiert.
    Fotoquelle: ARTE
  • Die 16-jährige Soguna beim Yoga-Tag in Bellur: Millionen Inder folgen einem Yoga-Pfad, der ihren Körper reinigen und mit dem Geist in Einklang bringen soll. Vergrößern
    Die 16-jährige Soguna beim Yoga-Tag in Bellur: Millionen Inder folgen einem Yoga-Pfad, der ihren Körper reinigen und mit dem Geist in Einklang bringen soll.
    Fotoquelle: ARTE
  • Die 16-jährige Soguna korrigiert kleine Yoga-Kids in Bellur im Süden Indiens, dem Geburtsort des verstorbenen Yoga-Meisters Iyengar. Vergrößern
    Die 16-jährige Soguna korrigiert kleine Yoga-Kids in Bellur im Süden Indiens, dem Geburtsort des verstorbenen Yoga-Meisters Iyengar.
    Fotoquelle: ARTE
  • Spontane Yoga-Stunde im Dorf Bellur Vergrößern
    Spontane Yoga-Stunde im Dorf Bellur
    Fotoquelle: ARTE
  • Die 16-jährige Soguna beim Mantra-Singen Vergrößern
    Die 16-jährige Soguna beim Mantra-Singen
    Fotoquelle: ARTE
Report, Reportage
360° Geo Reportage

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
arte
Fr., 10.08.
07:15 - 08:00
Yoga, Indiens erstaunliche Medizin


Auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschichten und interessanten Begegnungen bereisen Reporter die Welt. Ob Großstadt oder ländliche Gegend, Europa, Asien oder Afrika - kein Weg ist dabei zu weit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nun hat Nidal Bulbul Angst, dass in Gaza Krieg ausbricht und er seine Familie nie mehr wieder sehen kann. Deshalb gibt er sein Leben in Berlin auf und will zurückkehren - ein schwieriges Unterfangen.

Re: - Eine unmögliche Reise? - Nidal will zurück nach Gaza

Report | 21.08.2018 | 12:15 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD ZDF mittags magazin

ZDF-Mittagsmagazin

Report | 21.08.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.09/5056
Lesermeinung
ZDF Logo "Leute heute"

Leute heute

Report | 21.08.2018 | 17:45 - 18:00 Uhr
2.69/5013
Lesermeinung
News
Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr

Am Ziel, aber nicht am Ende: Rodrigo Borgia (John Doman) wird der nächste Papst - dank zahlreicher Ränkespiele.

Die Menschheit im Umbruch: Die Historienserie "Borgia" lässt die Renaissance wieder auferstehen und …  Mehr