360° Geo Reportage

  • Die 16-jährige Soguna beim Mantra-Singen Vergrößern
    Die 16-jährige Soguna beim Mantra-Singen
    Fotoquelle: ARTE
  • Die 16-jährige Soguna beim Yoga-Tag in Bellur: Millionen Inder folgen einem Yoga-Pfad, der ihren Körper reinigen und mit dem Geist in Einklang bringen soll. Vergrößern
    Die 16-jährige Soguna beim Yoga-Tag in Bellur: Millionen Inder folgen einem Yoga-Pfad, der ihren Körper reinigen und mit dem Geist in Einklang bringen soll.
    Fotoquelle: ARTE
  • Spontane Yoga-Stunde im Dorf Bellur Vergrößern
    Spontane Yoga-Stunde im Dorf Bellur
    Fotoquelle: ARTE
  • Beim Puja Patanjali-Tempel am Festtag in Bellur: Heute wird der internationale Yoga-Tag gefeiert. Vergrößern
    Beim Puja Patanjali-Tempel am Festtag in Bellur: Heute wird der internationale Yoga-Tag gefeiert.
    Fotoquelle: ARTE
  • Die 16-jährige Soguna korrigiert kleine Yoga-Kids in Bellur im Süden Indiens, dem Geburtsort des verstorbenen Yoga-Meisters Iyengar. Vergrößern
    Die 16-jährige Soguna korrigiert kleine Yoga-Kids in Bellur im Süden Indiens, dem Geburtsort des verstorbenen Yoga-Meisters Iyengar.
    Fotoquelle: ARTE
Report, Reportage
360° Geo Reportage

Infos
Online verfügbar von 13/01 bis 12/02
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
arte
So., 13.01.
19:30 - 20:15
Yoga, Indiens erstaunliche Medizin


Auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschichten und interessanten Begegnungen bereisen Reporter die Welt. Ob Großstadt oder ländliche Gegend, Europa, Asien oder Afrika - kein Weg ist dabei zu weit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Nicht nur Stromzäune können vor Wölfen schützen. Speziell ausgebildete Herdenschutzhunde sind eine besonders effektive Maßnahme, damit ein Wolf eine Schafherde nicht gefährdet.

Die Angst vor dem Wolf

Report | 22.01.2019 | 12:10 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Dimitrow kämpft für saubere Luft in seiner Stadt. Hauptverschmutzer sind für ihn alte Diesel aus dem Westen.

Re: - Exportschlager Diesel - Wo werde ich meinen Alten los?

Report | 22.01.2019 | 12:15 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD ZDF mittags magazin

ZDF-Mittagsmagazin

Report | 22.01.2019 | 13:30 - 14:00 Uhr
3.07/5058
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr