360° Geo Reportage

  • Majestätisch thronen die Klöster Georgiens in der rauen Schönheit des Kaukasus -- meist einsam und abgelegen, oft in den Fels geschlagen. Vergrößern
    Majestätisch thronen die Klöster Georgiens in der rauen Schönheit des Kaukasus -- meist einsam und abgelegen, oft in den Fels geschlagen.
    Fotoquelle: ARTE
  • Artschil Kachidse bei einer Taufe in seiner Kirche der heiligen Nino in der georgischen Hauptstadt Tiflis. Der 33-jährige Erzpriester unternimmt immer wieder Reisen durch die Klöster des Landes. Vergrößern
    Artschil Kachidse bei einer Taufe in seiner Kirche der heiligen Nino in der georgischen Hauptstadt Tiflis. Der 33-jährige Erzpriester unternimmt immer wieder Reisen durch die Klöster des Landes.
    Fotoquelle: ARTE
  • Das Höhlenkloster von David Garedscha mit der in den Fels gehauenen Kirche aus dem 11. Jahrhundert. Vergrößern
    Das Höhlenkloster von David Garedscha mit der in den Fels gehauenen Kirche aus dem 11. Jahrhundert.
    Fotoquelle: ARTE
  • In den Felshöhlen von David Garedscha, einem im 6. Jahrhundert gegründeten Kloster, leben heute wieder Mönche. Vergrößern
    In den Felshöhlen von David Garedscha, einem im 6. Jahrhundert gegründeten Kloster, leben heute wieder Mönche.
    Fotoquelle: ARTE
  • Das Höhlenkloster von David Garedscha mit der in den Fels gehauenen Kirche aus dem 11. Jahrhundert; im heutigen Georgien entstanden schon im ersten Jahrhundert erste urchristliche Gemeinden. Vergrößern
    Das Höhlenkloster von David Garedscha mit der in den Fels gehauenen Kirche aus dem 11. Jahrhundert; im heutigen Georgien entstanden schon im ersten Jahrhundert erste urchristliche Gemeinden.
    Fotoquelle: ARTE
Report, Reportage
360° Geo Reportage

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
arte
Mo., 11.02.
07:15 - 08:00
Georgiens himmlische Klöster


Auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschichten und interessanten Begegnungen bereisen Reporter die Welt. Ob Großstadt oder ländliche Gegend, Europa, Asien oder Afrika - kein Weg ist dabei zu weit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo "Leute heute".

Leute heute

Report | 21.02.2019 | 04:45 - 04:55 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
ARD ARD-Morgenmagazin

ARD-Morgenmagazin

Report | 21.02.2019 | 05:30 - 09:00 Uhr
3.41/5039
Lesermeinung
SAT.1 SAT.1-Frühstücksfernsehen

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Report | 21.02.2019 | 05:30 - 10:00 Uhr
3.12/5051
Lesermeinung
News
Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr