3nach9 - Best of

3 nach 9 Vergrößern
3 nach 9
Fotoquelle: RADIO BREMEN PRESSEINFO
Talk, Talkshow
3nach9 - Best of

Infos
Produktionsland
D
NDR
Sa., 01.09.
00:00 - 01:00


Die Gesprächsrunde ist die dienstälteste ihrer Art im deutschen Fernsehen. Bereits im Jahr 1974 wurde sie zum ersten Mal ausgestrahlt. Das Format verfolgt das Prinzip einer transparenten Produktion.
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo haben in ihren sechs gemeinsamen Jahren als "3nach9"-Moderatoren viele unterhaltsame Momente geteilt. Die Highlights daraus präsentiert dieses Best-of.
Mit dabei sind: Kelly-Family-Mitglied Angelo Kelly, Entertainer Helge Schneider, Sängerin Sarah Connor, Schauspielerin Ingrid van Bergen, Starpianist Lang Lang, Comedy-Star Bülent Ceylan, Liedermacher Reinhard Mey, Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy, die Politiker Sahra Wagenknecht und Olaf Scholz, "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis, Star-Geiger David Garrett und weitere großartige Gäste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Maischberger

Talk | 29.08.2018 | 22:45 - 00:00 Uhr
3.35/5020
Lesermeinung
HR 3nach9 - Logo

3 nach 9

Talk | 31.08.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
3.48/5023
Lesermeinung
3sat Riverboatlogo mit Back

Riverboat - Erinnerungen aus 27 Jahren

Talk | 03.09.2018 | 10:15 - 12:15 Uhr
3.52/5056
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr