4 1/2 Freunde

  • Steffi und Nicole, Kalles Schwester, treffen sich zufällig auf einem Flohmarkt an einem Stand mit ihren Lieblingsklamotten. Zunächst freuen sie sich, dass die Modemarke hier so preiswert ist, doch dann bekommen sie Zweifel. Vergrößern
    Steffi und Nicole, Kalles Schwester, treffen sich zufällig auf einem Flohmarkt an einem Stand mit ihren Lieblingsklamotten. Zunächst freuen sie sich, dass die Modemarke hier so preiswert ist, doch dann bekommen sie Zweifel.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2015 Edebé Audiovisu
  • Zufällig treffen die 4 1/2 Freunde Kommissar Martinez mit seinem Hund Luke bei einem Hundetrainer (links). Der Hundetrainer ist nicht erfreut darüber, dass der freche Dandy statt dem verletzten Luke am Training teilnehmen soll. Vergrößern
    Zufällig treffen die 4 1/2 Freunde Kommissar Martinez mit seinem Hund Luke bei einem Hundetrainer (links). Der Hundetrainer ist nicht erfreut darüber, dass der freche Dandy statt dem verletzten Luke am Training teilnehmen soll.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2015 Edebé Audiovisu
  • Die vier Freunde und Nicole, Kalles Schwester, beobachten den  Hundetrainer (links) im Gespräch mit einem verdächtigen Mann. Sie bekommen heraus, dass es Johnny Blauauge ist, der auch einen Hund zum Training abgegeben hat. Vergrößern
    Die vier Freunde und Nicole, Kalles Schwester, beobachten den Hundetrainer (links) im Gespräch mit einem verdächtigen Mann. Sie bekommen heraus, dass es Johnny Blauauge ist, der auch einen Hund zum Training abgegeben hat.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2015 Edebé Audiovisu
Serie, Zeichentrickserie
4 1/2 Freunde

Infos
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2015
ZDF
Sa., 05.05.
06:45 - 07:10
Verdächtige Designerklamotten


Steffi entdeckt auf einem Flohmarkt viel zu preiswerte Designer-Klamotten. Kalles Detektiv-Instinkt sagt ihm, dass da ein Fall dahintersteckt. So starten Kalle & Co. ihre Ermittlungen. Sie beobachten den Stand, doch Steffi ist nicht immer dabei, denn Kalles Schwester Nicole geht mit ihr nun öfters klettern. Kalle ist davon wenig begeistert und endgültig sauer, als Nicole sich auch noch in die Ermittlungen einmischt. Dann wird Nicole entführt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Maja ist mit ihrem Pony ausgebüxt und schlägt sich nun allein durch.

Bibi und Tina - Ein Pony zum Knuddeln

Serie | 21.04.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Peters neue Freundinnen

Serie | 21.04.2018 | 12:05 - 12:30 Uhr
4.06/5033
Lesermeinung
ARD Tom träumt täglich von einem Erbeermarmeladebrot mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und der Streit

Serie | 12.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der "König von Hollywood" ist gefallen. Dutzende Frauen werfen Harvey Weinstein vor, er habe sie sexuell belästigt, genötigt und sogar vergewaltigt.

In der BBC-Dokumentation "Macho, Macht, Missbrauch – Der Fall Harvey Weinstein", die bei ZDFinfo am …  Mehr

Claire Danes in ihrer Lebensrolle der CIA-Analystin Carrie Mathison. Die Schauspielerin sehnt sich jetzt nach einer "Verschnaufpause".

Nach der achten Staffel ist Schluss: Claire Danes bestätigte in einem Interview, dass die preisgekür…  Mehr

Ein strahlender Neuzugang: Sidonie von Krosigk ist ab Donnerstag, 7. Juni, 15.10 Uhr als Magda Mittermeier bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Frischer Wind weht bald durch die Küche des Fürstenhofs. Sidonie von Krosigk verstärkt den Cast von …  Mehr

Alles so schön bunt hier: Jörg Pilawa bekommt ein neues Eurovision-Quiz. Drei Samstagabende in der zweiten Jahreshälfte 2018 soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen.

Jörg Pilawa präsentiert in der zweiten Jahreshälfte 2018 die neue Quiz-Show "Ich weiß alles", die in…  Mehr

Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr