4 1/2 Freunde

  • Kalle (l.) ist sich sicher: Bei Ihnen Zuhause wurde eingebrochen, auch wenn nichts gestohlen wurde. Seine Detektivfreunde und Dandy beobachten ihn, wie er nach Spuren sucht. Vergrößern
    Kalle (l.) ist sich sicher: Bei Ihnen Zuhause wurde eingebrochen, auch wenn nichts gestohlen wurde. Seine Detektivfreunde und Dandy beobachten ihn, wie er nach Spuren sucht.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2015 Edebé Audiovisu
  • Im Park lernen Freds Mutter (l.) und Kalle (r.), Herrn Linke (M.) kennen. Kalle hat ihm gleich mal die Visitenkarte von seinem Detektivbüro "Kalle & Co" gegeben. Herr Linke sagt, er sei gestürzt, weil Dandy ihm in die Füße gelaufen sei, darum sei auch sein Ärmel zerrissen. Vergrößern
    Im Park lernen Freds Mutter (l.) und Kalle (r.), Herrn Linke (M.) kennen. Kalle hat ihm gleich mal die Visitenkarte von seinem Detektivbüro "Kalle & Co" gegeben. Herr Linke sagt, er sei gestürzt, weil Dandy ihm in die Füße gelaufen sei, darum sei auch sein Ärmel zerrissen.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2015 Edebé Audiovisu
  • Fred (M.) beobachtet, wie sich Dandy (l.) und Hasso (r.) kennenlernen. Hasso ist ziemlich unfreundlich zu Dandy. Vergrößern
    Fred (M.) beobachtet, wie sich Dandy (l.) und Hasso (r.) kennenlernen. Hasso ist ziemlich unfreundlich zu Dandy.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2015 Edebé Audiovisu
Serie, Zeichentrickserie
4 1/2 Freunde

Infos
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2015
ZDF
Sa., 26.05.
06:45 - 07:10
Gartenzwerg im Einsatz


Linke, ein merkwürdiger Mann, zieht mit seinem Hund Hasso vorübergehend bei Fred und dessen Mutter ein. Dann verdrängt Hasso auch noch Dandy von seinem Platz bei Kalle & Co. Dandy weiß genau, dass etwas mit Hassos Herrchen nicht stimmt. Er muss es nur noch seinen Freunden beweisen. Mit Hilfe eines Gartenzwerges und seiner Straßenhunde-Freunde kann Dandy den fiesen Linke überführen und Kalle zeigen, dass er ein echter Detektivhund ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Geronimo Stilton

Geronimo Stilton - Der große Dreh

Serie | 26.05.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi bietet den Piraten an, ihnen zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug freilassen.

Bibi Blocksberg - Der versunkene Schatz

Serie | 26.05.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr