4 1/2 Freunde

  • Paul, der Lebensgefährte von Frau Stratmann, passt nach einem versuchten Einbruch auf deren Haus auf während sie im Urlaub ist. Da Radieschen ihm dabei hilft, leiht er ihm eins von den wertvollen Comicheften. Auch das Bild von Galactogirl an der Wand ist einiges wert. Vergrößern
    Paul, der Lebensgefährte von Frau Stratmann, passt nach einem versuchten Einbruch auf deren Haus auf während sie im Urlaub ist. Da Radieschen ihm dabei hilft, leiht er ihm eins von den wertvollen Comicheften. Auch das Bild von Galactogirl an der Wand ist einiges wert.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2015 Edebé Audiovisu
  • Radieschen passt auf Tim auf und soll unauffällig Frau Marvel über ihren Sohn Albert aushorchen. Angeblich wurden Tim und Albert am selben Tag geboren. Heimlich beobachten Fred, Steffi und Kalle das Gespräch. Vergrößern
    Radieschen passt auf Tim auf und soll unauffällig Frau Marvel über ihren Sohn Albert aushorchen. Angeblich wurden Tim und Albert am selben Tag geboren. Heimlich beobachten Fred, Steffi und Kalle das Gespräch.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2015 Edebé Audiovisu
  • Radieschen begleitet Tim in den Baby-Klub und spielt dort mit ihm. Tim liebt diese Actionfigur, die beim Schütteln Töne von sich gibt. Vergrößern
    Radieschen begleitet Tim in den Baby-Klub und spielt dort mit ihm. Tim liebt diese Actionfigur, die beim Schütteln Töne von sich gibt.
    Fotoquelle: ZDF/(c) 2015 Edebé Audiovisu
Serie, Zeichentrickserie
4 1/2 Freunde

Infos
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2015
ZDF
Sa., 28.07.
06:45 - 07:10
Spionage im Baby-Klub


Jemand hat versucht, in Frau Stratmanns Haus einzubrechen. Der Dieb wollte wohl die wertvolle Comic-Sammlung klauen. Da die 4 ½ Freunde am Tatort sind, geraten sie in Verdacht. Kommissar Stecker ist sich sicher, dass es die Kinder waren. Doch er kann es nicht beweisen. Paul, der Lebensgefährte von Frau Stratmann, bittet Radieschen, tagsüber auf seinen Sohn Tim aufzupassen. So können die 4 ½ Freunde in eigener Sache ermitteln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendetwas stimmt nicht mit dem weißen Kakadu, der alles nachplappert.

Bibi Blocksberg - Der weiße Kakadu

Serie | 21.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (2.v.l., hinten) bedankt sich bei ihren Helfern: Topsy muss doch nicht verkauft werden!

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 21.07.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr