4 Blocks

Serie, Drama
4 Blocks

Infos
Originaltitel
4 Blocks
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
18+
TNT Serie
Heute
00:00 - 00:55
Folge 2, Schafe und Löwen


Um den Frieden zu wahren, bietet Toni dem Familienoberhaupt der al-Saafis, Mohammad, einen Deal an, doch dessen Aktionen zwingen ihn zu einem drastischen Schritt. Abbas erarbeitet sich derweil einen Platz in der Gefängnishierarchie, Zeki ist zunehmend frustriert von seinem Stand in der Familie und Maruf lernt bei einer Lieferung die Rapperin Isha kennen, die ihn sofort fasziniert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "4 Blocks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alfons Zischl (Maximilian Brückner, rechts) wird von Erol (Ercan Karacayli) abgeführt.

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 24.10.2018 | 02:25 - 03:10 Uhr (noch 11 Min.)
4.14/507
Lesermeinung
RTLplus Ariane (Katharina Zapatka) hat Strauss (Rainer Goernemann) in ihrer Gewalt. Als Hendrik in den Raum stürzt, schaut er in den Lauf von Arianes Pistole...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hetzjagd

Serie | 29.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr