4 Blocks

  • Das Auto von Latif (Wasiem Taha (Massiv), 4.v.r.) wird von der Polizei überraschend durchsucht. Als der Polizist Robert John (Marc Hosemann, 3.v.l.) Koks findet, eskaliert die Situation. Vergrößern
    Das Auto von Latif (Wasiem Taha (Massiv), 4.v.r.) wird von der Polizei überraschend durchsucht. Als der Polizist Robert John (Marc Hosemann, 3.v.l.) Koks findet, eskaliert die Situation.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • Die Hamady- Brüder Ali, genannt Toni (Kida Khodr Ramadan, l.), und Abbas (Veysel Gelin, r.) müssen wieder Ordnung schaffen, nachdem Latif festgenommen wurde. Toni versucht seinen Bruder von vorschnellen Handlungen abzuhalten, doch er ahnt nicht, wie weit Abbas bereit ist zu gehen. Vergrößern
    Die Hamady- Brüder Ali, genannt Toni (Kida Khodr Ramadan, l.), und Abbas (Veysel Gelin, r.) müssen wieder Ordnung schaffen, nachdem Latif festgenommen wurde. Toni versucht seinen Bruder von vorschnellen Handlungen abzuhalten, doch er ahnt nicht, wie weit Abbas bereit ist zu gehen.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • Ali "Toni" Hamady (Kida Khodr Ramadan, l.), sein Bruder Abbas (Veysel Gelin, r.) und Vince (Frederick Lau, M.) machen zusammen Geschäfte. Während Toni strategisch vorgeht, handelt Latif meistens impulsiv und bringt das Geschäft und seine Familie damit oft in Schwierigkeiten. Zudem traut er Tonis altem Freund Vince nicht über den Weg. Vergrößern
    Ali "Toni" Hamady (Kida Khodr Ramadan, l.), sein Bruder Abbas (Veysel Gelin, r.) und Vince (Frederick Lau, M.) machen zusammen Geschäfte. Während Toni strategisch vorgeht, handelt Latif meistens impulsiv und bringt das Geschäft und seine Familie damit oft in Schwierigkeiten. Zudem traut er Tonis altem Freund Vince nicht über den Weg.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • Nachdem die Polizei die Wohnung von Amara (Almila Bagriacik, l.) und ihrem Mann Latif gestürmt und durchsucht hat, ist sie völlig aufgelöst. Kalila (Maryam Zaree, r.) versucht ihre Schwägerin zu trösten, doch auch sie ist schockiert. Vergrößern
    Nachdem die Polizei die Wohnung von Amara (Almila Bagriacik, l.) und ihrem Mann Latif gestürmt und durchsucht hat, ist sie völlig aufgelöst. Kalila (Maryam Zaree, r.) versucht ihre Schwägerin zu trösten, doch auch sie ist schockiert.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
Serie, Drama
4 Blocks

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Di., 27.11.
23:15 - 00:05
Brüder


In Berlin verdient der Hamady-Clan sein Geld durch illegale Geschäfte. Doch Familienoberhaupt Ali "Toni" Hamady möchte das kriminelle Leben hinter sich lassen. Tonis Schwager Latif wird bei einer Drogenrazzia festgenommen. Daher sieht "Toni" sich gezwungen, der Familie zu helfen, indem er ein letztes Mal die Leitung der Geschäfte des Clans übernimmt. Zudem kehrt Vince, ein Jugendfreund von "Toni", nach Berlin zurück und wird von den Hamadys beim Dealen in einem ihrer Clubs erwischt. Weil er ein alter Freund von "Toni" ist, wird Vince nicht bestraft. Als Abbas den Polizisten, der Latif verhaftet hat, in seiner Wohnung erschießt, fällt der Verdacht auf "Toni", und er wird festgenommen. Sechs Folgen "4 Blocks" werden dienstags ab 23:15 Uhr in Doppelfolgen wiederholt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "4 Blocks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Milk & Honey

TV-Tipps Milk & Honey - Die Bienenkönigin

Serie | 14.11.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
RTLplus Nach einem Eifersuchtsstreit löst der Alkohol bei Britta (Stefanie Japp) und Hendrik (Ulrich Drewes) die Anspannung und die beiden versöhnen sich leidenschaftlich...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Betriebsausflug

Serie | 19.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr