4 Blocks

  • Zeki (Rauand Taleb, l.) und Issam (Emilio Sakraya, r.) wollen sich an den Cthulhus dafür rächen, dass sie in ihrem Revier Drogen verkauft haben. Zeki hat sich schon einen Plan ausgedacht, doch seine Racheaktion hat schwerwiegende Folgen. Vergrößern
    Zeki (Rauand Taleb, l.) und Issam (Emilio Sakraya, r.) wollen sich an den Cthulhus dafür rächen, dass sie in ihrem Revier Drogen verkauft haben. Zeki hat sich schon einen Plan ausgedacht, doch seine Racheaktion hat schwerwiegende Folgen.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • Der Hamady-Clan braucht dingend eine neue Drogenquelle. "Toni" Hamady (Kida Khodr Ramadan, r.) und Kemal (Sami Nasser, l.) wenden sich an Klaus und seinen Partner Alexander (Gerdy Zint, M.), die sich als Blumenverkäufer tarnen. Doch können sie den beiden trauen? Vergrößern
    Der Hamady-Clan braucht dingend eine neue Drogenquelle. "Toni" Hamady (Kida Khodr Ramadan, r.) und Kemal (Sami Nasser, l.) wenden sich an Klaus und seinen Partner Alexander (Gerdy Zint, M.), die sich als Blumenverkäufer tarnen. Doch können sie den beiden trauen?
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • "Toni" Hamady (Kida Khodr Ramadan) wurde wieder aus dem Gefängnis entlassen, doch seine Probleme sind durch die Festnahme nicht gerade kleiner geworden. Er hofft, wenigstens seine kleine Tochter Serin wieder beruhigen zu können, indem er ihr das lang ersehnte Fahrrad schenkt. Vergrößern
    "Toni" Hamady (Kida Khodr Ramadan) wurde wieder aus dem Gefängnis entlassen, doch seine Probleme sind durch die Festnahme nicht gerade kleiner geworden. Er hofft, wenigstens seine kleine Tochter Serin wieder beruhigen zu können, indem er ihr das lang ersehnte Fahrrad schenkt.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • Die Hamadys brauchen eine neue Quelle für ihr Kokain. Bis sie die gefunden haben, müssen sie ihre Restbestände strecken. Abbas Hamady (Veysel Gelin, r.) überwacht den Prozess genau - die Lage ist angespannt. Vergrößern
    Die Hamadys brauchen eine neue Quelle für ihr Kokain. Bis sie die gefunden haben, müssen sie ihre Restbestände strecken. Abbas Hamady (Veysel Gelin, r.) überwacht den Prozess genau - die Lage ist angespannt.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
Serie, Drama
4 Blocks

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mi., 28.11.
00:05 - 01:05
Die falsche Neun


In Berlin verdient der Hamady-Clan sein Geld durch illegale Geschäfte. Doch Familienoberhaupt "Toni" möchte das kriminelle Leben hinter sich lassen. Wegen der Razzia haben die Hamadys nicht genug Kokain für ihre Geschäfte und müssen sich nach einer alternativen Quelle umsehen. Vince gewinnt das Vertrauen der Hamadys. Abbas misstraut Vince, der tatsächlich als verdeckter Ermittler für die Polizei arbeitet. Die beiden fahren nach Frankfurt an der Oder, um Vinces Vergangenheit zu überprüfen. Vince findet heraus, dass Klaus, ein Bekannter von ihm, die neue Quelle für das Kokain ist. Seine Tarnung droht aufzufliegen. Issam und Zeki legen sich mit Ruffi und seinem Rockerclub Cthulu an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "4 Blocks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
RTLplus Maja (Anja Reßmer, re.) kann es nicht fassen: Die neue Gefangene, die sie laut der Beamtin Schiller (Karin Oehme, li.) untersuchen soll, ist ihre eigene Schwester Andrea (Jana Becker)...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Große Schwester, große Sorgen

Serie | 26.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Frieden

Serie | 27.11.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr