4 Blocks

  • Issam (Emilio Sakraya, M.) hat ein Auge auf die hübsche Leonie (Tijan Marei, r.) geworfen. Als sie bei ihm Drogen kaufen will, kommen sie endlich in Kontakt. Zeki (Rauand Taleb, l.) ist hingegen gar nicht begeistert von dem Geschäft. Vergrößern
    Issam (Emilio Sakraya, M.) hat ein Auge auf die hübsche Leonie (Tijan Marei, r.) geworfen. Als sie bei ihm Drogen kaufen will, kommen sie endlich in Kontakt. Zeki (Rauand Taleb, l.) ist hingegen gar nicht begeistert von dem Geschäft.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • Toni (Kida Khodr Ramadan) gerät in immer mehr Schwierigkeiten. Er hat seine Drogenquelle verloren, die Cthulhus machen ihm das Revier streitig und nun wurde ihm und seiner Frau auch noch die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung verweigert. Er braucht dringend einen Plan, wie er alles wieder in den Griff bekommt. Vergrößern
    Toni (Kida Khodr Ramadan) gerät in immer mehr Schwierigkeiten. Er hat seine Drogenquelle verloren, die Cthulhus machen ihm das Revier streitig und nun wurde ihm und seiner Frau auch noch die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung verweigert. Er braucht dringend einen Plan, wie er alles wieder in den Griff bekommt.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • Zeki (Rauand Taleb) fühlt sich gedemütigt und schwach. Der Angriff der Cthulhus auf ihn macht Zeki nur noch wütender. Vergrößern
    Zeki (Rauand Taleb) fühlt sich gedemütigt und schwach. Der Angriff der Cthulhus auf ihn macht Zeki nur noch wütender.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • Kemal (Sami Nasser, r.) erklärt Vince (Frederick Lau, l.) wie sie gegen Klaus vorgehen werden. Vince gerät immer tiefer in die Geschäfte des Hamady-Clans. Vergrößern
    Kemal (Sami Nasser, r.) erklärt Vince (Frederick Lau, l.) wie sie gegen Klaus vorgehen werden. Vince gerät immer tiefer in die Geschäfte des Hamady-Clans.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
Serie, Drama
4 Blocks

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Di., 04.12.
23:15 - 00:10
Ibrahim


Klaus wird auf dem Weg zu den Hamadys verhaftet. Ruffis Leute überwältigen Zeki im Park, um ihre Macht zu demonstrieren. Toni wird argwöhnisch gegenüber Vince, weil er vermutet, dass dieser etwas mit Klaus' Verhaftung zu tun hat. Wegen eines Ermittlungsverfahrens gegen ihn erhält Toni seine Aufenthaltsgenehmigung nicht. Der Hamady-Clan macht einen Deal mit Klaus' Kontaktmann aus Holland.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "4 Blocks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Milk & Honey

TV-Tipps Milk & Honey - Die Bienenkönigin

Serie | 14.11.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
RTLplus Nach einem Eifersuchtsstreit löst der Alkohol bei Britta (Stefanie Japp) und Hendrik (Ulrich Drewes) die Anspannung und die beiden versöhnen sich leidenschaftlich...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Betriebsausflug

Serie | 19.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr

Was passiert eigentlich hinter den Türen von Moscheen? Sprechen tatsächlich vielerorts Hassprediger zu den Gläubigen? Reporter Shams Ul-Haq (rechts) sucht in der ZDF-Doku "ZDFzoom: Hass aus der Moschee - Wie radikale Imame Stimmung machen" (Mittwoch, 14. November, 22.45 Uhr) nach Antworten.

Was passiert wirklich hinter den Türen mancher Gotteshäuser? Die ZDF-Doku "ZDFzoom: Hass aus der Mos…  Mehr