4 Blocks

  • Hagen Kutscha (Oliver Masucci) leitet den Einsatz. Er will Abbas Hamady endlich hinter Gitter bringen. Doch kurz vor der Festnahme spitzt sich die Lage dramatisch zu. Wird Kutscha die richtigen Entscheidungen treffen oder lässt er sich von seinem Hass gegen die Hamadys leiten? Vergrößern
    Hagen Kutscha (Oliver Masucci) leitet den Einsatz. Er will Abbas Hamady endlich hinter Gitter bringen. Doch kurz vor der Festnahme spitzt sich die Lage dramatisch zu. Wird Kutscha die richtigen Entscheidungen treffen oder lässt er sich von seinem Hass gegen die Hamadys leiten?
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • Abbas Hamady (Veysel Gelin) sieht überall Feinde. Besonders Vince traut er nicht über den Weg und bricht in seine Wohnung ein. Vergrößern
    Abbas Hamady (Veysel Gelin) sieht überall Feinde. Besonders Vince traut er nicht über den Weg und bricht in seine Wohnung ein.
    Fotoquelle: ZDF/TNT
  • Hagen Kutscha (Oliver Masucci, l.) und sein Kollege Nickel (Dirk Nocker, r.) bereiten sich auf den Einsatz vor. Vergrößern
    Hagen Kutscha (Oliver Masucci, l.) und sein Kollege Nickel (Dirk Nocker, r.) bereiten sich auf den Einsatz vor.
    Fotoquelle: ZDF/Jens Mackeldey
  • Hagen Kutscha (Oliver Masucci) hat sich bei diesem Fall schon viele Fehler geleistet. Ab jetzt muss er deutlich vorsichtiger sein. Vergrößern
    Hagen Kutscha (Oliver Masucci) hat sich bei diesem Fall schon viele Fehler geleistet. Ab jetzt muss er deutlich vorsichtiger sein.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Turner Broadcasti
Serie, Drama
4 Blocks

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mi., 12.12.
00:05 - 01:00
Dead Man Walking


Toni überwältigt Vince in seiner Wohnung und fordert eine Erklärung. Vince entwaffnet Toni und schlägt vor, Abbas an die Polizei auszuliefern. Dafür möchte er mit Amara Berlin verlassen. Toni erzählt Abbas, er habe Vince erschossen, als er erfahren hat, dass er ein verdeckter Ermittler der Polizei ist. Der misstrauische Abbas fährt in Vinces Wohnung, um das zu überprüfen. Vince erhält von der Polizei den Schlüssel für ein bewachtes Haus, in dem er mit Amara unterkommen kann. Doch als Ruffi und die Cthulu Toni entführen, muss Vince seine Pläne ändern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "4 Blocks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Die Qual der Wahl

Serie | 12.12.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Andrea (Anne Weinknecht) gesteht ihrem Mann, dass sie es nicht erträgt, wenn er mit anderen Frauen schläft. Wird Michi (Nils Dörgeloh) seinen Job an den Nagel hängen, um seine kriselnde Ehe vor dem Aus zu bewahren?

Milk & Honey - Die Spielregeln der Liebe

Serie | 12.12.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
ZDF Die Ermittler Brettschneider (Marc Hosemann, l.) und Köhler (Juergen Maurer, 2.v.r.) sowie Staatsanwalt Grünberg (Wotan Wilke Möhring, 3.v.r.) untersuchen mit Profilerin Nadja Simon (Friederike Becht, 2.v. l.) den Tatort und das Opfer.

Parfum - Ambra

Serie | 05.01.2019 | 21:45 - 22:35 Uhr
3.69/5032
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr