4 ½ Freunde

  • Seit einem Jahr ist Hund Dandy bei den vier Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen. Vergrößern
    Seit einem Jahr ist Hund Dandy bei den vier Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen.
    Fotoquelle: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Wate...
  • In der Zeitung entdecken Dandy und seine Straßenhunde-Freunde das Foto von einem Mann, der dem merkwürdigen Typen ähnlich sieht, den sie observieren und der sich sehr verdächtig benimmt. Vergrößern
    In der Zeitung entdecken Dandy und seine Straßenhunde-Freunde das Foto von einem Mann, der dem merkwürdigen Typen ähnlich sieht, den sie observieren und der sich sehr verdächtig benimmt.
    Fotoquelle: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Wate...
  • Seit einem Jahr ist Hund Dandy bei den vier Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen. Vergrößern
    Seit einem Jahr ist Hund Dandy bei den vier Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen.
    Fotoquelle: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Wate...
Serie, Animationsserie
4 ½ Freunde

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien / Deutschland
Produktionsdatum
2015
KiKa
Mi., 19.09.
17:30 - 17:55
Folge 15, Dandys allererster Fall


Dandys allererster Fall Die Detektive feiern Dandys Jahrestag, denn seit genau einem Jahr gehört er zu Kalle & Co. Damals hatte Dandy, als er noch Straßenhund war, Fred vor einem Geiselnehmer gerettet. Genau vor einem Jahr hatten Dandy und seine Hundekumpels einen merkwürdigen Typen observiert. Sie konnten verhindern, dass der das Haus einer Richterin anzündete. Als der Täter vor der Polizei flüchtete, tauchten die 4 Freunde auf, und er nahm Fred als Geisel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr

TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr