4 ½ Freunde

  • Radieschen begleitet Tim in den Baby-Klub und spielt dort mit ihm. Tim liebt diese Actionfigur, die beim Schütteln Töne von sich gibt. Vergrößern
    Radieschen begleitet Tim in den Baby-Klub und spielt dort mit ihm. Tim liebt diese Actionfigur, die beim Schütteln Töne von sich gibt.
    Fotoquelle: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Wate...
  • Radieschen passt auf Tim auf und soll unauffällig Frau Marvel über ihren Sohn Albert aushorchen. Angeblich wurden Tim und Albert am selben Tag geboren. Heimlich beobachten Fred, Steffi und Kalle das Gespräch. Vergrößern
    Radieschen passt auf Tim auf und soll unauffällig Frau Marvel über ihren Sohn Albert aushorchen. Angeblich wurden Tim und Albert am selben Tag geboren. Heimlich beobachten Fred, Steffi und Kalle das Gespräch.
    Fotoquelle: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Wate...
  • Im Haus von Frau Stratmann hat ein versuchter Einbruch stattgefunden. Der Dieb wollte wohl die wertvolle Comic-Sammlung klauen. Da die 4 ½ Freunde am Tatort sind, geraten sie in Verdacht. Vergrößern
    Im Haus von Frau Stratmann hat ein versuchter Einbruch stattgefunden. Der Dieb wollte wohl die wertvolle Comic-Sammlung klauen. Da die 4 ½ Freunde am Tatort sind, geraten sie in Verdacht.
    Fotoquelle: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Wate...
Serie, Animationsserie
4 ½ Freunde

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien / Deutschland
Produktionsdatum
2015
KiKa
Di., 25.09.
17:30 - 17:55
Folge 19, Spionage im Baby-Klub


Spionage im Baby-Klub Im Haus von Frau Stratmann hat ein versuchter Einbruch stattgefunden. Der Dieb wollte wohl die wertvolle Comic-Sammlung klauen. Da die 4 ½ Freunde am Tatort sind, geraten sie in Verdacht. Kommissar Stecker ist sich sicher, dass es die Kinder waren. Doch er kann es nicht beweisen. Paul, der Lebensgefährte von Frau Stratmann, bittet Radieschen, tagsüber auf seinen Sohn Tim aufzupassen. So können die 4 ½ Freunde in eigener Sache ermitteln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Peter erzählt Heidi, dass Schneeauge keine Milch mehr gibt.

Heidi - Heidi rettet Schneeauge

Serie | 23.09.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi helfen dem schleimlosen Heinz.

Die Biene Maja - Der schleimlose Heinz

Serie | 23.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr