4 ½ Freunde

  • Der Pokal ist wieder da! Aber wer hat ihn geklaut? Mit einem tollen Gerät von der Polizei wollen die 4 1/2 Freunde den Fingerabdruck nehmen und so den Täter ermitteln. Vergrößern
    Der Pokal ist wieder da! Aber wer hat ihn geklaut? Mit einem tollen Gerät von der Polizei wollen die 4 1/2 Freunde den Fingerabdruck nehmen und so den Täter ermitteln.
    Fotoquelle: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Wate...
  • Die Freunde sind zerstritten. Steffi, Radieschen und Fred machen ihr Schulpraktikum zusammen bei der Polizei und ermitteln in deren Auftrag auch auf dem Pferdehof nach dem geklauten Pokal. Kalle ist davon nicht begeistert. Er will Cindys Pokal alleine wiederfinden. Herr Springer, der Pferdepfleger, hat keine Zeit sich um die Streithähne zu kümmern. Vergrößern
    Die Freunde sind zerstritten. Steffi, Radieschen und Fred machen ihr Schulpraktikum zusammen bei der Polizei und ermitteln in deren Auftrag auch auf dem Pferdehof nach dem geklauten Pokal. Kalle ist davon nicht begeistert. Er will Cindys Pokal alleine wiederfinden. Herr Springer, der Pferdepfleger, hat keine Zeit sich um die Streithähne zu kümmern.
    Fotoquelle: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Wate...
  • Kalle macht sein Schulpraktikum auf einem Pferdehof. Die Tochter des Gestüts Cindy ist traurig: Ihr wertvoller Pokal ist aus der Vitrine geklaut worden. Ein Glück für Kalle, denn nun hat er einen Fall! Vergrößern
    Kalle macht sein Schulpraktikum auf einem Pferdehof. Die Tochter des Gestüts Cindy ist traurig: Ihr wertvoller Pokal ist aus der Vitrine geklaut worden. Ein Glück für Kalle, denn nun hat er einen Fall!
    Fotoquelle: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Wate...
Serie, Animationsserie
4 ½ Freunde

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Spanien / Deutschland
Produktionsdatum
2015
KiKa
Do., 04.10.
13:20 - 13:40
Folge 25, Der Fall auf dem Pferdehof


Der Fall auf dem Pferdehof In der Schule werden die Praktikumsplätze verlost. Kalle will die Verlosung manipulieren, um als Kalle & Co zur Polizei zu kommen. Doch da machen seine Freunde nicht mit. Kalles "Manipulation" geht schief: Er kommt allein auf einen Pferdehof und seine Freunde zur Polizei. Als auf dem Pferdehof ein Pokal geklaut wird, treffen Kalle und Co bei den Ermittlungen wieder aufeinander - doch zunächst arbeiten sie getrennt an diesem Fall.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr