41. Internationales Zirkusfestival von Monte Carlo

  • Alexandre Batuev ist 26 Jahre und kommt aus Russland. Mit der Kontorsion konnte er bereits zahlreiche Awards der Zirkuswelt gewinnen. Die Nummer setzt große Disziplin voraus. Vergrößern
    Alexandre Batuev ist 26 Jahre und kommt aus Russland. Mit der Kontorsion konnte er bereits zahlreiche Awards der Zirkuswelt gewinnen. Die Nummer setzt große Disziplin voraus.
    Fotoquelle: NDR/MDR/Ed Wright
  • Alle Artisten einschließlich Prinzessin Stephanie von Monaco.
Über 100 AKrobaten aus 17 Ländern waren auf dem 41. Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo zu sehen. Vergrößern
    Alle Artisten einschließlich Prinzessin Stephanie von Monaco. Über 100 AKrobaten aus 17 Ländern waren auf dem 41. Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo zu sehen.
    Fotoquelle: NDR/MDR/Ed Wright
Unterhaltung, Zirkus
41. Internationales Zirkusfestival von Monte Carlo

NDR
Mi., 03.01.
20:15 - 21:45
Höhepunkte und Preisträger 2017


Das berühmteste Zirkusfestival der Welt hat auch 2017 wieder die Manege geöffnet: Die Besten der Besten präsentierten sich beim "41. Internationalen Circus Festival von Monte-Carlo" in Monaco. Artisten, Clowns und Tierdompteure aus der ganzen Welt begeisterten das Publikum und eine internationale Fachjury mit ihren spektakulären und beeindruckenden Darbietungen. Am Ende des Festivals wurde die höchste Auszeichnung der Zirkuswelt verliehen: der begehrte monegassische Clown in Gold, Silber und Bronze.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 MINDMAGIC - Die perfekte Illusion

MINDMAGIC - Die perfekte Illusion

Unterhaltung | 21.01.2018 | 08:10 - 09:10 Uhr (noch 56 Min.)
4/502
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten?

Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? - Heute: "Carlos Grill", Kempten

Unterhaltung | 21.01.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
3.13/5038
Lesermeinung
DMAX Troy - Die perfekte Illusion

Troy - Die perfekte Illusion - Episode 10(Episode 4)

Unterhaltung | 21.01.2018 | 08:55 - 09:55 Uhr
3/509
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr