44 Cats

  • Die vier unterschiedlichen Kätzchen erleben mit ihrer Band so einige Abenteuer und zeigen, was Freundschaft bedeutet. Vergrößern
    Die vier unterschiedlichen Kätzchen erleben mit ihrer Band so einige Abenteuer und zeigen, was Freundschaft bedeutet.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u © Paramount Pictures
  • Metti geht es am besten, wenn er von oben bis unten vollgefuttert ist. Vergrößern
    Metti geht es am besten, wenn er von oben bis unten vollgefuttert ist.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Rainbow S.r.l.
  • Metti kann sich aber auch mal fürchten. Vor allem der fiese Nachbar Vincent hat es auf ihn abgesehen.. Vergrößern
    Metti kann sich aber auch mal fürchten. Vor allem der fiese Nachbar Vincent hat es auf ihn abgesehen..
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Rainbow S.r.l.
  • Lampo (l.), Oma Pina (m.) und Milady verteidigen das Haus! Vergrößern
    Lampo (l.), Oma Pina (m.) und Milady verteidigen das Haus!
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Rainbow S.r.l.
Serie, Animationsserie
44 Cats

Infos
Originaltitel
44 Gatti
Produktionsland
I
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Mo., 03.02.
08:25 - 08:35
Folge 1, Die Buffycats im Einsatz


Die vier Buffycats Metti, Pilou, Milady und Lampo lieben es, in der Garage von Oma Pina Musik zu machen. Doch die Lautstärke stört den Nachbarn Vincent. Er engagiert zwei Arbeiter mit Bulldozern, die Pinas Haus nieder reißen sollen. Zum Glück kann sie anhand des Kaufvertrages beweisen, dass das Haus ihr gehört, und es kommt nicht zum Abriss. Als jedoch Vincent Kater Boss den Vertrag stiehlt, müssen sich die Buffycats etwas einfallen lassen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR MDR Fernsehen IN ALLER FREUNDSCHAFT FOLGE 289, "Mann gegen Mann", am Mittwoch (24.04.13) um 11:45 Uhr.
Anne Schmidt (Feo Aladag) verunglückt auf dem Weg zu ihrem Gynäkologen und wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Dort bestätigt sich ihre Vermutung - sie ist schwanger. Auch ihr Freund Gero Martens (Jens Knospe) ist überglücklich.

In aller Freundschaft - Mann gegen Mann

Serie | 03.02.2020 | 12:20 - 13:10 Uhr
4.18/5040
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Gegen die Natur

Serie | 03.02.2020 | 18:40 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
NITRO (hi.) Willie (Max Wright) und Kate Tanner (Anne Schedeen)

Alf - Die Untermieterin

Serie | 03.02.2020 | 19:25 - 19:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Den ersten Kuss der neuen Staffel gibt es in der dritten Folge. Sebastian und Jenny Jasmin knutschen bei einem Date, dass bis dahin eigentlich alles andere als harmonisch verlaufen ist.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Das Achtelfinale im DFB-Pokal wird am 4. und 5. Februar ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in den ersten Runden des DFB-Pokals galt, …  Mehr

Bevor Frank Rosin (links) und Mario Basler am Samstag bei "Schlag den Star" aufeinandertreffen, teilten die Kontrahenten schon einmal einige "Nettigkeiten" aus.

Säbelrasseln schon vor der Show: Bei "Schlag den Star" treffen Ex-Kicker Mario Basler und TV-Koch Fr…  Mehr

Über 20 Jahre hinweg eine erfolgreiche Kombination: Petra Gerster und die "heute"-Nachrichten. Im November hat die 65-Jährige ihre letzte Sendung.

Seit über 20 Jahren moderiert Petra Gerster die "heute"-Nachrichten im ZDF. Doch damit ist noch in d…  Mehr

In der neuen TNT-Comedy-Serie "The Mopes" verkörpert Nora Tschirner Monika, eine mittelgradige Depression.

Die Comedy-Serie "The Mopes" will mit der Hilfe von Humor psychischen Krankheiten ein Gesicht geben.…  Mehr