44 Cats

  • Die vier unterschiedlichen Kätzchen erleben mit ihrer Band so einige Abenteuer und zeigen, was Freundschaft bedeutet. Vergrößern
    Die vier unterschiedlichen Kätzchen erleben mit ihrer Band so einige Abenteuer und zeigen, was Freundschaft bedeutet.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u © Paramount Pictures
  • Metti geht es am besten, wenn er von oben bis unten vollgefuttert ist. Vergrößern
    Metti geht es am besten, wenn er von oben bis unten vollgefuttert ist.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Rainbow S.r.l.
  • Metti kann sich aber auch mal fürchten. Vor allem der fiese Nachbar Vincent hat es auf ihn abgesehen.. Vergrößern
    Metti kann sich aber auch mal fürchten. Vor allem der fiese Nachbar Vincent hat es auf ihn abgesehen..
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Rainbow S.r.l.
  • Cosmo (m.) hat Geburtstag und sein größter Wunsch ist es, einmal ins All zu fliegen. Vergrößern
    Cosmo (m.) hat Geburtstag und sein größter Wunsch ist es, einmal ins All zu fliegen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Rainbow S.r.l.
Serie, Animationsserie
44 Cats

Infos
Originaltitel
44 Gatti
Produktionsland
I
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Di., 03.03.
08:25 - 08:35
Folge 103, Cosmo, der Astrokater


Die Buffycats langweilen sich. Plötzlich taucht Cosmo auf - ein befreundeter Kater, der davon träumt, einmal ins All zu fliegen. Und Cosmo hat Geburtstag! Lampo hat eine tolle Idee: Er möchte an Cosmos Ehrentag dessen größten Wunsch erfüllen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Warten in der Notaufnahme: Sybille Neurath (Anna Stieblich, l) hat ihren Mann Mike ins Krankenhaus gefahren und trifft dort auf Katharina Hansmann (Nike Fuhrmann, r).

Phoenixsee

Serie | 03.03.2020 | 17:50 - 18:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 Von links nach rechts: Father Jude (Rob Lowe) und Sister Celine (Gaia Scodellaro).

You, Me and the Apocalypse - Familienbande

Serie | 04.03.2020 | 03:15 - 04:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Buddha

Buddha

Serie | 04.03.2020 | 07:00 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr