44 Cats

  • Die Buffycats proben mal wieder in der Garage.  Ganz zum Missfallen ihres Nachbars Vincent.. Vergrößern
    Die Buffycats proben mal wieder in der Garage. Ganz zum Missfallen ihres Nachbars Vincent..
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Rainbow S.r.l.
  • Die Katzen haben eine Idee, wie sie Vincent seine gemeine Aktion heimzahlen können.. Vergrößern
    Die Katzen haben eine Idee, wie sie Vincent seine gemeine Aktion heimzahlen können..
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Rainbow S.r.l.
  • Vincent hetzt kleine Roboter auf die Kätzchen, um sie loszuwerden. Vergrößern
    Vincent hetzt kleine Roboter auf die Kätzchen, um sie loszuwerden.
    Fotoquelle: © Rainbow S
  • Nachbar Vincent hat es auf die Kätzchen abgesehen und schreckt dabei vor nichts zurück. Das lassen sich die Vier nicht gefallen! Vergrößern
    Nachbar Vincent hat es auf die Kätzchen abgesehen und schreckt dabei vor nichts zurück. Das lassen sich die Vier nicht gefallen!
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Rainbow S.r.l.
Serie, Animationsserie
44 Cats

Infos
Originaltitel
44 Gatti
Produktionsland
I
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Di., 03.03.
08:35 - 08:55
Folge 4, Katzenfallen


Oma Pina hat einen alten Ball zu einem Katzenkopf umgestaltet. Als sie ihn aufsetzt, erschrecken die Buffycats fürchterlich. Vincent hat derweil einen neuen Plan, wie er seine ungeliebten Nachbarskatzen loswerden kann. Zunächst fängt er mit einem Trick Metti. Die anderen Buffycats eilen ihm zur Hilfe - und Vincent hetzt unzählige kleine Roboter auf die Kätzchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Valentin (Manuel Sefciuc), Mira (Zeynep Buyraç), Michelle Sendracek (Ursula Strauss), Fernando (Stefano Bernardin), Zoe (Lilian Jane Gartner).

Wischen ist Macht - Fantasie ist Fantasie

Serie | 03.03.2020 | 11:35 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET LA LOCANDINA

Law & Order: Special Victims Unit - Amputiert

Serie | 03.03.2020 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
ORF1 "Mom", "Fremdküssen." Bonnie ist sauer auf Adam, weil er am Vorabend zu viel getrunken hat. Jetzt muss sie alleine zu dem Wein- und Feinkost-Festival gehen. Dort lernt sie Joe kennen, mit dem sie sich auf Anhieb bestens versteht. Der attraktive Mann ist wie sie ein trockener Alkoholiker. Und so vereinbaren die beiden gleich das nächste Date. Bonnie will Adam zunächst ihre neue Bekanntschaft verschweigen. Als eines Tages ein Blumenstrauß vor ihrer Haustür steht, muss Bonnie Adam wohl oder übel reinen Wein einschenken.Im Bild (v.li.): Jaime Pressly (Jill), David James (Joe), Allison Janney (Bonnie), Beth Hall (Wendy), Anna Faris (Christy), Mimi Kennedy (Marjorie).  SENDUNG: ORF eins - MO - 09.12.2019 - 05:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Mom - Fremdküssen

Serie | 03.03.2020 | 23:55 - 00:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht wieder die Klügsten der Klügsten.

Dem "Quiz-Champion" winken 200.000 Euro Siegprämie. Doch bis dahin ist es ein harter Weg, denn die K…  Mehr