45. Berlin-Marathon

Foto vom 41. Berlin Marathon am 28. September 2014. Vergrößern
Foto vom 41. Berlin Marathon am 28. September 2014.
Fotoquelle: rbb/CC EVENTS/PHOTORUN/Victah Sailer
Sport, Marathon
45. Berlin-Marathon

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
RBB
So., 16.09.
09:00 - 14:00


Der Rundfunk Berlin-Brandenburg und das Erste übertragen den 45. BERLIN MARATHON am 16. September 2018 ab 9.00 Uhr (ARD 9.05 Uhr) live und exklusiv. Der rbb und das Erste begleiten die Entscheidung im Weltklassefeld der Läuferinnen und Läufer. Auf der schnellsten Marathonstrecke überhaupt sind in dem Weltklasse-Teilnehmerfeld in diesem Jahr neue Weltrekorde sowohl bei den Männern als auch den Frauen möglich. Jessy Wellmer moderiert die Sendung, Ralf Scholt und Olympiasieger Dieter Baumann kommentieren. Nach den Entscheidungen bei den Leistungssportlern bleibt das rbb-Fernsehen bis 14 Uhr live beim größten Laufereignis Deutschlands dabei und schaltet zu zahlreichen Reporterinnen und Reportern entlang der Strecke durch die Hauptstadt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - UCI Straßen-Weltmeisterschaft in Innsbruck(AUT)

Sport | 25.09.2018 | 08:30 - 09:55 Uhr
3.07/50101
Lesermeinung
Eurosport Fußball

Fußball - MLS 2018 - Nordamerikanische Profiliga

Sport | 25.09.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.01/50349
Lesermeinung
Eurosport Judo

Judo - Weltmeisterschaft in Baku(AZE)

Sport | 25.09.2018 | 17:15 - 19:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr