47 Ronin

Spielfilm, Actionfilm
47 Ronin

Infos
Originaltitel
47 Ronin
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 30. Januar 2014
DVD-Start
Do., 05. Juni 2014
TNT Serie
Sa., 26.01.
20:15 - 22:10


Basierend auf einer wahren Geschichte: 47 Samurai-Schwertkämpfer schwören im Japan des 18. Jahrhunderts, den Tod ihres Meisters zu rächen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "47 Ronin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "47 Ronin"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jensen Ames (Jason Statham) und Case (Natalie Martinez)

Death Race

Spielfilm | 25.01.2019 | 22:25 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.07/5014
Lesermeinung
RTL II Venus (Efren Ramirez) und Chev (Jason Statham)

Crank 2 - High Voltage

Spielfilm | 26.01.2019 | 00:30 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/507
Lesermeinung
RTL II Tien (Tony Jaa) will den Tod seiner Eltern rächen und fällt dabei selber in die Hände des brutalen Mörders. In einem Kloster wird sein geschundener Körper geheilt. Hier lernt er auch neue Kampftechniken, mit dem er sich dem Killer erneut stellen kann.

Ong Bak 3

Spielfilm | 27.01.2019 | 04:15 - 06:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr