48h Single - Promis testen ihre Liebe

Report, Reality-Soap
48h Single - Promis testen ihre Liebe

Infos
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 01.10.
23:15 - 00:20
48h Single - Promis testen ihre Liebe - Pilot


In "48h Single - Promis testen ihre Liebe" machen Sänger Joey Heindle und seine Ehefrau Justine den ultimativen Beziehungstest. Für 48 Stunden sind alle Beziehungsregeln ausgesetzt und es gibt keine Konsequenzen für ihr Handeln. Alles kann und darf passieren. Innerhalb der zwei Tage dürfen sie sich jeweils nur vier Nachrichten schreiben. Wird ihre Beziehung den Härtetest überstehen? Was passiert, wenn sich ein Paar 48 Stunden Beziehungspause nimmt? Das finden Sänger Joey Heindle und seine Ehefrau Justine in "48h Single - Promis testen ihre Liebe" heraus. Das Experiment soll die Fragen klären, die ihr Leben komplett verändern können: Möchten sie an ihrer Liebe festhalten und für die Beziehung kämpfen? Seit fünf Jahren sind der Sänger Joey Heindle und seine Frau ein Paar, seit einem Jahr sind sie verheiratet. Sie glaubten die Liebe fürs Leben gefunden haben, doch dann nagten Geldsorgen und Alltagsprobleme an ihrem Glück. Besonders Joeys extreme Eifersucht sorgt immer wieder für Streit. Justine fühlt sich eingesperrt, Joey würde sie am liebsten jede Sekunde bei sich haben. Das Paar wird für zwei Tage getrennt, alle Beziehungsregeln werden ausgesetzt. Doch am Ende bleibt nichts vor dem Partner verborgen, denn im Anschluss an das Experiment schauen sich die Paare getrennt voneinander in einem Video an, was der Partner während der 48 Stunden erlebt hat. Erst dann entscheiden sie: Möchten sie eine Aussprache oder müssen sie darüber nachdenken, ob sie an der Beziehung festhalten möchten? Eines ist sicher: Wenn sich nichts ändert, wird die Liebe von Joey und Justine zerbrechen. Können die beiden der Verführung widerstehen und treu bleiben? Sind sie als Single glücklicher als in der Beziehung? Dieses Experiment wird das Leben des Promi-Paares verändern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz

Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz - Der Regenbogen-Thron

Report | 01.10.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Schicksale - und plötzlich ist alles anders

Schicksale / oder SAT.1 Regional-Magazine

Report | 01.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
2.93/5030
Lesermeinung
VOX Verena

Eine Nacht mit dem Ex - Verena & Philipp und Jennifer & Jasmin

Report | 01.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr