5 Freunde - Für alle Fälle

  • Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Allie, Jo, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Allie, Jo, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Jo, Allie, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Dylan, Jo, Allie, Max (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Fünf Freunde sind zurück: Jo, Dylan, Max, Allie (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Fünf Freunde sind zurück: Jo, Dylan, Max, Allie (v.l.) und Hund Timmy begeben sich auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
  • 5 Freunde - Für alle Fälle Vergrößern
    5 Freunde - Für alle Fälle
    Fotoquelle: Super-RTL
Serie, Animationsserie
5 Freunde - Für alle Fälle

Infos
Originaltitel
Famous Five - On the Case
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2008
SuperRTL
Mi., 19.09.
15:50 - 16:15
Folge 20, Das Ungeheuer vom Bodwell-See


Konstantin war angeln, doch er kehrt von dem Ausflug ohne Fische zurück. Im Bodwell-See scheint es auf einmal kaum noch Fisch zu geben, dabei ist der See doch für seinen Fischreichtum bekannt. Die fünf Freunde wollen der Sache auf den Grund gehen und machen Georges Boot klar. Unterwegs treffen sie Colm, der sie unbedingt von der Aufklärungstour abhalten will. Doch die Freunde lassen sich nicht umstimmen. Am See angekommen, stellen sie fest, dass ein riesiges Krokodil sämtliche Fische gefressen hat. Wie kommt das Biest nur in den See?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr